Huch SCHREI!!! Leonie hat sich soeben neben mich
Mann bin ich erschrocken!!!!!!!!
Sitz grad auf der Couch und stöbere HIER.Leni schläft neben mir (dacht ich zumindest).
Ich guck mal nach hinten, weil sich was bewegt hat und DA........
.....UAAAAA grinst mich ein sitzender Zwerg an. *kopfschüttel*
Sie ist (natürlich) gleich mal wieder umgekippt *ggg*
Hilfe, warum geht die Zeit sooo schnell!
So........, hab sie jetzt auf den Boden befördert damit ich weiter lesen kann. Bin aber irgendwie noch immer von den Socken.
VLG v. einer wieder mal aufgeregten uli
Re: Huch SCHREI!!! Leonie hat sich soeben neben mich
Wirst sehen, bald werden sie eingeschult, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell *uäh*
lg, heike
Re: Huch SCHREI!!! Leonie hat sich soeben neben mi
Is' grausig, gell?
vlg und Knuddler an Tristan! uli
wow so ne Maus! Na herzlichen Glückwunsch, jetzt wird nicht mehr geschlafen, wenn die Mamaes will *g*
LG Claudia
ja,ja.......hat wir doch schon mal *grmpf* ;-) lg
freu Dich doch, dass Deine kleine das schon kann!!! Nils macht überhaupt keine Anstalten, weder Krabbelversuche, noch Sitzversuche. Wenn ich ihn auf den Bauch lege, dreht er sich auf den Rücken oder schläft ein *g*
Bin mal gespannt auf Freitag, da haben wir U5, ob unser Kinderarzt das akzeptiert (die Ärzte sind ja so unterschiedlich wie man hier immer so mitbekommt). Ich habe das Gefühl, Nils wird überhaupt nie krabbeln. Aber hat ja auch Vorteile, so kann ich ihn noch ein Weilchen auf dem Boden liegen lassen ohne ständig aufzupassen.
LG
Conni, die immer versucht, alles von der positiven Seite zu sehen :-)
Re: Huch SCHREI!!! Leonie hat sich soeben neben mi
ja, die Ärzte sind wirklich sehr unterschiedlich.
Bei dem einen waren meine Sprösslinge immer zu klein und zu leicht und der andere meint das wäre schon OK, ABER dieses und jenes sollten sie eigentlich erst mit xx machen.blabla.....
Boah, einfach so einschlafen?
Ne das kenn ich nicht. Ist meinen kids vielleicht 2x aus versehen passiert*g*
LG, uli die selber (laut Mami) nie gekrabbelt ist ;-))
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen