Suchen Menü

Hubschrauberflug....ich hab AAAANGST :-(

Hilfeeee, wir machen um 16.00 Uhr einen Hubschrauber-Rundflug über die Fränkische Schweiz, ich mach mir gleich in die Hosen vor Angst, dass er abstürzen könnte und mein Nils dann Vollwaise wäre. Die ganze Zeit habe ich mich so darauf gefreut und jetzt? Würde am liebsten absagen, aber ich glaub ich muss da jetzt durch.
Also denkt bitte an mich!!!
Wenn ich kein Kind hätte, würde ich das ja viel lockerer sehen.... (Jetzt haben wir den Gutschein schon seit 1 1/2 Jahren und bald verfällt er)
Wir bringen Nils jetzt zu den Schwiegereltern und dann fahren wir los.
GLG :-(
eine zitternde Conni
Bisherige Antworten

Re: Hubschrauberflug....ich hab AAAANGST :-(

hi conni,
ich wünsch dir viel spaß und was du jetzt sicher nicht hören willst, ich hab' das mal mit meinem vater gemacht und war froh wieder unten zu sein - dabei fliege ich mit "richtigen" flugzeugen voll gern.
aber dir macht das bestimmt spaß und keine angst abstürzen tun die kleinen dinger nicht!
berichte aber mal wie es dir gefallen hat ja?
lg katrin

Hallo Kathrin,
ich wünsche dir trotz Angst einen schönen Rundflug.
Wegen dem vorzeitigen Blasensprung bei Kimberly hatte ich damals ja auch einen freien Hubschrauberflug in eine andere Klinik bekommen.
LG Sandra

hallo conni, hubschrauberfliegen ist suuuuper und so schnell stürzen die dinger nicht ab. berichte mal wie´s dir gefallen hat. viiiiel spaß!
lg, heike (die flugzeugfliegen übrigens hasst...)

Der stürzt sicher nicht ab!!!Ich glaube eher, es wird ein ganz tolles Erlebnis für dich werden!Aber werd trotzdem an dich denken:-)Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen