Suchen Menü

HuHu melde mich zurück!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne und entspannte Ostern! Ich habe wunderschöne Tage mit meinen Sohn an der Nordsee verbracht, bei meinen Eltern. Mein Krümmel im Bauch hampelt und strampelt in seinen Wachphasen ganz schön rum. Ich spüre diese Bewegungen immer stärker und das ist ein echt wunderschönes und beruhigendes Gefühl! Ich habe allerdings das Gefühl über Ostern 10 Kilo zugenommen zu haben, es gab ja so ein gutes und leckeres Essen! Ja,ja. wenn die Mami bzw. Oma kocht.;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 18+5
Bisherige Antworten

Re: HuHu melde mich zurück!

hallo mirela,
auch wir hatten wunderschöne tage bei meinen eltern an der ostsee bei superschönem wetter. jetzt haben wir das schöne wetter ja auch mit nach berlin gebracht *freu*.
bei uns gab es auch nur zu essen.... war noch gar nicht auf der waage *schäm*
glg *mia* 16+4

Hallo Mia,
schön von dir zu hören! Nee, auf der Waage war ich auch noch nicht. Ich glaub die versteiger ich bei Ebay! *g*
GLG mirela 18+5

mal sehen, vielleicht trau ich mich morgen. eigentlich ist donnerstag immer wiegetag bei mir. zum glück haben wir ja momentan ne gute ausrede, obwohl ich mir vorgenommen hab, nicht zuviel zuzunehmen, damit man hinterher nicht das grausen bekommt.
na mal schaun.
lg *mia*

na welcome back ;o)
oh ja, wenn meine mama immer gekocht hatte, hat das für 20 leute gereicht ;o(
irgendwie hab ich das von ihr übernommen!? oh man, so ein bischen meer könnte ich auch gebrauchen *grrrr*
schön, daß deine ostertage so nett waren :o)
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Hallooo Mirela!
Schön, dass Du Dich gut erholt hast und Deinen Krümel so oft spürst. Meiner hampelt und strampelt auch ganz schön viel rum ... ist doch soooo schöööööön, oder?!? Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag! GLG, Claudia
(PS: Wenn nicht jetzt ohne schlechtes Gewissen lecker essen - wann dann?!??!) ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen