HuHu melde mich zurück!
ich hoffe ihr hattet alle schöne und entspannte Ostern! Ich habe wunderschöne Tage mit meinen Sohn an der Nordsee verbracht, bei meinen Eltern. Mein Krümmel im Bauch hampelt und strampelt in seinen Wachphasen ganz schön rum. Ich spüre diese Bewegungen immer stärker und das ist ein echt wunderschönes und beruhigendes Gefühl! Ich habe allerdings das Gefühl über Ostern 10 Kilo zugenommen zu haben, es gab ja so ein gutes und leckeres Essen! Ja,ja. wenn die Mami bzw. Oma kocht.;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 18+5
Re: HuHu melde mich zurück!
auch wir hatten wunderschöne tage bei meinen eltern an der ostsee bei superschönem wetter. jetzt haben wir das schöne wetter ja auch mit nach berlin gebracht *freu*.
bei uns gab es auch nur zu essen.... war noch gar nicht auf der waage *schäm*
glg *mia* 16+4
schön von dir zu hören! Nee, auf der Waage war ich auch noch nicht. Ich glaub die versteiger ich bei Ebay! *g*
GLG mirela 18+5
na mal schaun.
lg *mia*
oh ja, wenn meine mama immer gekocht hatte, hat das für 20 leute gereicht ;o(
irgendwie hab ich das von ihr übernommen!? oh man, so ein bischen meer könnte ich auch gebrauchen *grrrr*
schön, daß deine ostertage so nett waren :o)
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Schön, dass Du Dich gut erholt hast und Deinen Krümel so oft spürst. Meiner hampelt und strampelt auch ganz schön viel rum ... ist doch soooo schöööööön, oder?!? Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag! GLG, Claudia
(PS: Wenn nicht jetzt ohne schlechtes Gewissen lecker essen - wann dann?!??!) ;o)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen