HuHu meld mich mal zurück....
nachdem ich eine Woche unter der Sonne Spaniens verbracht habe, bin ich zurück und sehne mich nach dem Frühling! Es war ja so schön warm dort!!!
Mir geht es bis auf die üblichen Wehwehchen sehr gut und ich hoffe mein Krümmel ist unter der Sonne Spaniens ordentlich gewachsen. (wie Dittmeiers Apfelsinen..hihi!) Was wirklich nicht so schön ist, aber nicht zu ändern, mir ist echt ganz schön übel! Abends ist es am schlimmsten. Ich hing jetzt schon öfter über der Kloschüssel. Wenn das so weiter geht nehme ich eher ab als zu. Und dann hab ich fieses Sodbrennen. Aber dagegen soll Haselnüsse kauen helfen. Werd ich heute mal ausprobieren. Wer von euch hat denn noch so mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen??? Habt ihr auch Sachen die ihr nicht mehr riechen bzw. essen könnt??? Bei mir sind es rohe Zwiebeln (Würg) und gebratenes Fleisch (noch mehr würg).
GGGGGGGGGGGGGGLG mirela 8+irgendwas
Re: HuHu meld mich mal zurück....
erstmal willkommen zurück.
Also mein Essverhalten hat sich auch total verändert. Ich konnte vor der SS Süßkram nicht widerstehen. Und jetzt? Pfui!
Ich könnte morgends schon Gulasch mit Klößen essen. Gestern waren wir bei meinen Eltern zum Kaffeetrinken eingeladen. Lustiges Bild!!! Männe und Eltern aßen Kuchen und ich hab zu meinem Kaffee Schweinebraten mit Kartoffelbrei und Erbsen und Karotten gegessen.
So eine starke Übelkeit hab ich zum Glück (noch)nicht. Ich muß ab und an mal Würgen. Sodbrennen hab ich auch keins. Ich bin ja aber auch erst 5+6.
Lg,
Martina
Re: Ich kann da überhaupt nicht mitreden :o(
ich merke bei mir so gut wie nix. ab und zu ein zwicken und ziehen, gelegentlich Rückenschmerzen, aber nur leichte und das wars. Ab und zu mal so einen Hauch von Übelkeit. Einzig mein Brüste sind wahnsinns groß und tuten sehr weh.
Am wochenende habe ich es meinen Eltern gesagt und bei meiner Mutter muß es wohl auch ähnlich gewesen sein.
Schaun wir mal ! LG Käthe 7+
Re: Ich kann da überhaupt nicht mitreden :o(
in meiner ersten SS war mir nicht so übel. Nur immer ein bißchen flau im Magen. Jede SS ist einfach völlig anders.
GLG mirela
@martina
hihi ja SS sein ist schon komisch. Süßigkeiten sind für mich auch momentan eher eklig. Obst kann ich sehr gut essen. Bei mir muss alles frisch und fruchtig sein. am liebsten würde ich mich nur von Obstsalat ernähren.
GLG mirela
Re: @mirela
Grad eben krieg ich voll den Bock auf diese gerösteten getrockneten Zwiebeln. Kennste die? *wasserinmundzusammenlauf* Borrr, ist das schlimm. Aber schlimmer wäre es, wenn ich dann hinterher wieder auf's Klo müsste. Deshalb will ich mich gar nicht beschweren und weiter von Essen träumen, was ich jetzt nicht haben kann.
Tschüssi, Martina
Re: HuHu meld mich mal zurück....
habe mal eien Frage... seit wann hast Du das Sodbrennen?
Bin heute ES+13, hatte einen SST+ und hab seit 2 Tagen Sodbrennen!!! Fing es bei Dir auch sooo früh an?
DAnke für Deine Atwort!
LG *Sonja*
@sonja
ich hatte Sodbrennen schon sehr früh, aber nicht so früh. Aber wenn du schon einen positiven SS - Test hast, ist das doch toll. Das Sodbrennen hat sich seit ca. einer Woche extrem verstärkt. Stark gewürzte Speisen sind bei mir momentan absolut tabu. Aber Haselnüsse langsam im Mund kauen und runterschlucken soll dagegen Wunder helfen.
GLG mirela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen