Suchen Menü

Horrornacht - warum schreit sie nur so??

Hallo,
ich bin grad halb am schlafwandeln, da ich die Nacht kaum geschlafen haben, und Laura auch nicht. Um 9 schlief sie brav ein, und sogar in ihrem Kinderbett (das 2. Mal). Um 1 war sie dann wieder wach und um halb 2 ging das Geschrei und Gejammer los, ganze 2 (!) Stunden lang! Sie ließ sich durch nichts beruhigen: Zu mir ins Bett, stillen, rumtragen, singen, schaukeln, aus dem Fenster sehen, wickeln,... nichts hat geholfen. Irgendwann ist sie dann eingeschlafen, aber nach 2 Stunden ging es wieder los, zum Glück nicht ganz so ausdauernd. Um halb 8 wache ich auf, von Laura nichts zu hören, aber sie lag trotzdem schon wieder wach und mit Tränen in den Augen in ihrem Bett. Auch danach nur Rumgejammere, obwohl sie sonst morgens immer so fröhlich ist. Und total unausgeschlafen ist sie. Ich bin dann zum Kinderarzt, aber der konnte außer leicht geröteten Ohren und der Erkältung, die sie seit Sonntag hat, auch nichts weiter feststellen.
Was hat sie bloß? Hatten Eure Babys sowas auch schonmal? Jetzt hat sie ein homöopathisches Zäpfchen bekommen und schläft erstmal, allerdings im Kinderwagen (steht jetzt im Flur der Wohnung, woanders wollte sie partout nicht einschlafen, obwohl sie hundemüde ist!). Eigentlich soll ich noch Zwiebelsäckchen auf die Ohren machen, gegen die Entzündung, aber ich glaube, ich lasse sie doch erstmal etwas schlafen...
Müde Grüße von Elisabeth und der quengeligen, kränklichen Laura
P. S. Und angesteckt hat sie mich mit ihrer Erkältung auch noch, seit heute schniefe und niese ich auch!
Bisherige Antworten

Re: Horrornacht - warum schreit sie nur so??

Hallo Elisabeth,
wir sind seit über einer Woche erkältet und ich mag nicht mehr. Tibor hat in dieser Zeit auch das erste Mal richtig gejammert und ließ sich gar nicht beruhigen. Die Kinderärztin meinte, dass das sicherlich von den Ohrenschmerzen kommt... Krank sein ist aber auch doof, wenn man sich nicht wohl fühlt!
Gute Besserung und LG Nina

Re: Horrornacht - warum schreit sie nur so??

Hallo, meine Zwillis haben das auch, aber bei dir heut sich das
schlimmer an. Die Äztin tippte auf die Zähne. Weiß zwar nicht
warum sie davon Bauchweh bekommen, soll aber wohl
vorkommen. Vielleicht hat Laura auch Bauchweh ?
Gute Besserung, Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen