Horror WE Vorsicht sehr lang
HAb das schlimmste WE hintermir das man sich vorstellen kann. Angefangen hat es am Freitag damit, das meine große Tochter (2 1/4) plötzlich beschließt sauber zu werden. Was bedeutet zickmal die Hosen zuwechseln, einen Wärmflasche machen, weil sie Bauchweh hat (Stinka will nicht in den Topf). Die Kleine hat dreimal nebenbei auf meinen Teppich gekackert, obwohl schon eine riesen Ladung in der Windel war.Dann kam die Nacht: Luzia hat die halbe NAcht Zahnungsschmerzen und der Stinka von der Hanna ging in die Windel. 3x! Samstag hatte ich Rufdienst im KH, was bedeutet, man muß für 4-5h hineinen. Ich war 10,5h drin. Als ich NAchts um 1.00 Heimkam empfing mich ein lautes Gebrüll. Sonntag fast das gleiche Spiel wie Freitag, bloß das ich noch meine 2 Neffen zu besuch waren und dann kam die heutige NAcht. Ich hab genau 30 min am Stück geschlafen und insgesamt vielleicht 1h. Zum Schluß hab ich Luzia fast 1h brüllen lassen in ihren Bett, weil ich einfach nicht mehr konnte.
Fazit dieses WE: Nr. 3 und 4 ist gestrichen und ich fühle mich wie eine Rabenmutter.
LG Andrea
*malfesteknuddeln*
solche Tag gibt es schon mal.
Und als Rabenmutter brauchst Du Dich nicht fühlen, wir sind alle nur Menschen und die Nerven liegen manchmal blank.
Die Kinder verzeihen ganz schnell!
Hatte auch nicht gerade eine angenehme Nacht (siehe posting unten), da denkt man sich: Wieso kann man sich nur Kinder anschaffen??? Aber wenn die Kleinen einen dann wieder anlachen, ist doch alles vergessen,oder?
Dir einen wunderschönen Tag OHNE Stress!
Liebe Grüße, Ine
Re: *malfesteknuddeln*
Woche hat leider schon prima angefangen. Die Kleine ist aus den Bett gefallen (Ist aber nichts passiert hat nicht einmal geweint) und die Große hat sich den Finger eingezwickt, das er ganz blau ist.
Hoffe es wird jetzt besser
LG Andrea
Re: Horror WE Vorsicht sehr lang
auch einige und mit Rufdienst ist echt hart. Bis keine Rabenmutter
laß mal, auch Mütter haben nur ein beschränktes Energiepotential.
Ich glaube meine eine hat letztens auch ziemlich lange geweint,
ich bin einfach umgekippt, schlafmangel etc. Bin auchstark am
überlegen wegen Nr3, ach wenn die Nächte nicht so anstrengend
wären. Hoffe du kannst dich wenigstens heute erholen.
LG Cornelia
Nein ich bin nicht Ärztin, sondern MTA. Bin immer nur eine 1/2 h daheim gewesen schon mußte ich wieder weg.
Wir hatten geplanten nächstes Jahr Nr. 3 und dann gleich noch Nr. 4, aber momentan bin ich echt am Ende. Meine Wohnung ist der reinste Saustall und ich habe gar keine Energie klar schiff zu machen.
Mit der Erholung schaut es schlecht aus. Die Kleine ist aus den Bett gefallen(hat aber nich mal geweint) und die Große hat sich den Finger eingezwickt das er blau ist.
LG Andrea
nur hoffen das man sie irgendwie übersteht. Viel Glück dabei.
LG Cornelia
Nein leider kann mir keiner die Beiden abnehmen. Hab aber jetzt ca. 1h zeit, wo beide schlafen.
Wünsche eine Gute Nacht und hoffe das die Woche besser wird.
LG Andrea
Muß ich jetzt noch los werden! Meine Hanna ist seit gestern Abend sauber, sprich es ist kein Tropfen in die Hose gegangen und das nur nach 3 Tagen. Soo stolz bin.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen