Suchen Menü

Horror Nacht!!!

Simon ist erst um 2 Uhr früh eingeschlafen und bis dahin haben wir alles versucht, um ihn zu beruhigen. Ich wusste, dass er Hunger hat, er hat aber meine Brust nciht genommen. Dann hab ich schnell abgepumpt und es ihm im Fläschchen gegeben und das hat er genommen und ist sofort eingeschlafen. Dann hat er 5 Stunden (!!) geschlafen!! Das hat er ncoh nie vorher gemacht. Bin irgendwie deprimiert, dass er meine Brust nciht wollte, das Fläschen aber genommen hat :-(. Bin jetzt unsicher, ob er bei mir genug bekommt...wenn er an der Brust getrunken hat, hat er nie so lange geschlafen.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Horror Nacht!!!

na - immerhin hat er dann geschlafen!!! meine theorie dazu ist ja: wenn sie so aufgewühlt sind, ist es ihnen einfach zu anstrengend und zu mühsam bei mama zu nuckeln, und dauert zu lange! na, und sonst sind unsere mäuse ja mit der brust zufrieden, kriegen also was sie bbrauchen!
hast du simon schon mal über dein überschlagenes bein gelegt, den popo ganz oben, und dann ordentlich geklopft? nach der theorie gas steigt immer nach oben haben wir so schon oft die blähungen weg bekommen, dauert nur manchmal ein bisl.
na, dann auf in richtung nächste nacht - neue nacht neues glück *g*
lg,
sandy

Re: Horror Nacht!!!

Hallo Julia!
Bestimmt war Simon nur viel zu aufgeregt durch den großen Hunger um an der Brust zu trinken... (Das kenn' ich von meinem Kleinen auch!) Freu' dich, dass er 5 Stunden am Stück geschlafen hat! Kannst du denn jetzt wieder aus den Augen gucken?
Ich drück die Daumen, dass es heute Abend mit der Brust klappt und er trotzdem 5 Stunden schläft!
LG von Nina und Tibor (*28.09.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen