Hormonchaos :o) *sinnlosposting*
die Hormone haben mich im Griff *argh* gestern z.B. ich habe mir Airforce One angeschaut (also wirkich kein Film zum Heulen) und was mache ich dumme Kuh, blärre doch wirklich fast den ganzen Film über *grmpf* und das ist wirklich nicht meine Art.
so gehts mir auch mit anderen Dingen, manchmal reicht es schon wenn mich jemand nur doof von der Seite anschaut.
Was ich auch noch grausam finde, ich gehe gleich an die Decke wegen Kleinigkeiten *hilfe*
LG
Anne mit Babygirl Finja (33+5)
*im Moment voll die Zicke ist...*
die zu schnell die Entertaste drückt...
Re: Hormonchaos :o) *sinnlosposting*
Auch manchmal an Decke gehe aber hält sich noch in Grenzen - glaub ich - aber meinen Mann solltest du lieber nicht fragen *g*
LG
Sumpfie (24+4)
Hatte gestern auch einen Heultag, weil mich das Wetter sooooo nervt und ich endlich raus in die Sonne will.
Aber heute ist der Spuk vorbei, Menne war auch ganz entsetzt :))
Aber wir haben es ja beide bald geschafft, hast auch ET am 25.08 habe ich gesehen :))
LG Dani 33+5
Hihi
Wie sich Harrison Ford so heldenhaft für seine Familie geopfert hat, da konnte ich auch nicht anders, als zu heulen.... *GRINS*
LG Marion
30. SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen