Suchen Menü

Hormonchaos :o) *sinnlosposting*

Mädels,
die Hormone haben mich im Griff *argh* gestern z.B. ich habe mir Airforce One angeschaut (also wirkich kein Film zum Heulen) und was mache ich dumme Kuh, blärre doch wirklich fast den ganzen Film über *grmpf* und das ist wirklich nicht meine Art.
so gehts mir auch mit anderen Dingen, manchmal reicht es schon wenn mich jemand nur doof von der Seite anschaut.
Was ich auch noch grausam finde, ich gehe gleich an die Decke wegen Kleinigkeiten *hilfe*
LG
Anne mit Babygirl Finja (33+5)
Bisherige Antworten

*im Moment voll die Zicke ist...*

die zu schnell die Entertaste drückt...

bin momentan total zickig und irgendwie streitsüchtig... mir gehts also net besser als dir...bin nämlich normalerweise auch net so...und meine Haut macht mir zu schaffen, was das ganze noch zuspitzt...fühle mich nämlich oft sprichwörtlich "nicht wohl in meiner Haut" weil alles wehtut und juckt...

Re: Hormonchaos :o) *sinnlosposting*

fühle mich von Filmen auch immer so sinnlos berührt --- in sofern, dass ich scho bei kleinsten sachen anfange zu heulen - brutale filme sind schon total gestrichen!!! *heul*
Auch manchmal an Decke gehe aber hält sich noch in Grenzen - glaub ich - aber meinen Mann solltest du lieber nicht fragen *g*
LG
Sumpfie (24+4)

Hallo Anne ! Ich kann dir sehr gut nachempfinden, ich habe gestern einen Zeitungsartikel gelesen von Freunden die eine Frühgeburt hatten (ist in der aktuellen Bella) und was ist ? Ich heule die ganze Zeit, obwohl ich alles schon weiß. Und zusätzlich kommt noch, daß ich wegen alles und jedem in die Luft gehe, irgendwie als wäre ich total genervt, bin ich aber nicht. Muß mich bei meinem Mann schon immer entschuldigen, daß ich das gar nicht so meine. Er nimmt´s mit Humor, aber ich habe ein schlechtes Gewissen... *tolle Hormone* LG, Ela (31. Woche)

Hi Anne!!
Hatte gestern auch einen Heultag, weil mich das Wetter sooooo nervt und ich endlich raus in die Sonne will.
Aber heute ist der Spuk vorbei, Menne war auch ganz entsetzt :))
Aber wir haben es ja beide bald geschafft, hast auch ET am 25.08 habe ich gesehen :))
LG Dani 33+5

Hihi

ging mir genauso.
Wie sich Harrison Ford so heldenhaft für seine Familie geopfert hat, da konnte ich auch nicht anders, als zu heulen.... *GRINS*
LG Marion
30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen