Homepage Sommerfest
seit ihr auch schon aufgeregt? noch 46 x schlafen - falls ich mich nicht gerade verzählt habe *ggg*
also habe mal ein bischen infomaterial wegen der ausflüge am samstag(29.04.2006) auf meiner homepage (unter ablauf und dann ausflüge) reingestellt.
wir (ich.mein mann und franzisca) werden wohl etwas kultur am morgen machen und lohr ein bischen anschauen, soll eine schöne altstadt haben. falls ihr die bilder zum thema "stadtrundgang" anklickt - achtung die sind recht groß, damit man's gut lesen kann.
habe gerade den koffer ausgepackt (vom skifahren) und werde ihn als nächstes für unser wochenende wieder einpacken - hhuuiii wie die zeit vergeht ...
lg katrin
Re: Homepage Sommerfest
echt schade, dass wir nun doch nicht können...:-(
Wir wünschen Euch viel Spaß und ich bin auf Berichte gespannt!
LG Chris
...und ich bin traurig, dass wir nicht kommen könn
sorry, falsche Taste ;o)...
Hoffe ihr wiederholt das im nächsten Jahr nochmal, dan sind wir bestimmt auch dabei.
LG Tanja die schon gespannt auf Bilder wartet wenn das Treffen rum ist ;o)
Freu mich schon wie wild ;o)))) LG Uli
Jetzt seh ichs grad, so oft hab ich aber gar nicht
Tut mir leid, so aufdringlich bin ich eigentlich nicht ;o).
Einen schönen Abend.
Tanja und Co.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen