Homöopathinnen vor - brauche Tipp...
Ich habe einen Herzfehler (Mitralklappenprolaps und AV-Block) und dadurch bedingt immer wieder tw. starke Rhytmusstörungen mit bis zu 10 Aussetzern pro Minute. Das ist SEHR unangenehm.
Gibt es etwas homöopathisches, was rhytmusglättend auf das Herz wirkt?
Gibt es etwas, was die dann aufsteigende Panik herunterfährt?
Ich möchte es einfach ausprobieren.
Vielleicht hat gibt es von Euch einen Tipp - würde mich freuen...
Nachti, danke und liebe Grüße von Anke
Re: Homöopathinnen vor - brauche Tipp...
alles liebe dann für dich :)
lg,
sandy
Gegen "aufsteigende Panik", die Ursache spielt dabei keine Rolle, würde ich Dir die "Rescue-Tropfen" (Bachblüten!) empfehlen. LG Maren
ja, gibt es.... ERic bekommt auch Globulis, um die Ausheilung seines "Herzfehlers" zu unterstützen.
ABER: An sowas lass bitte nur einen Profi ran!!!!!
Wir reden hier schließlich nicht von einem Schnupfen, oder so....
Gegen die Panik könntest Du es mal mit den Rescue-Tropfen, oder auch als DRops versuchen....
GLG Heidi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen