Suchen Menü

Homöopathinnen vor - brauche Tipp...

Eigentlich glaube ich ja nicht dran, seit ich aber drei Wochen post-OP-Dauerblutungen mit Arnica D6 tatsächlich innerhalb weniger Stunden gestoppt habe, denke ich, es kann nicht schaden, es auch in einer anderen Sache mal mit den kleinen weißen Dingern zu probieren:
Ich habe einen Herzfehler (Mitralklappenprolaps und AV-Block) und dadurch bedingt immer wieder tw. starke Rhytmusstörungen mit bis zu 10 Aussetzern pro Minute. Das ist SEHR unangenehm.
Gibt es etwas homöopathisches, was rhytmusglättend auf das Herz wirkt?
Gibt es etwas, was die dann aufsteigende Panik herunterfährt?
Ich möchte es einfach ausprobieren.
Vielleicht hat gibt es von Euch einen Tipp - würde mich freuen...
Nachti, danke und liebe Grüße von Anke
Bisherige Antworten

Re: Homöopathinnen vor - brauche Tipp...

ja, das gibt es. aber bei derartigen beschwerden würde ich nicht auf tipps aus büchern für laien zurückgreifen. am besten du suchst mal ne praxis auf. blätter doch mal in den gelben seiten bei euch. glaube hin oder her ob das zeug wirkt, aber ich möchte nicht verantwortlich sein wenn ich dir ne falsche empfehlung gebe und dann etwas passiert!!
alles liebe dann für dich :)
lg,
sandy

Hallo Anke, ich schließe mich foggy an... Nur ein erfahrener, gelernter Homöopath, der DEINE spezielle Geschichte kennt, kann Dir in dieser Sache seriös weiterhelfen. Bei Arnica ist das was anderes, Arnica ist im Grunde eine Ausnahme unter den homöopathischen Mitteln.
Gegen "aufsteigende Panik", die Ursache spielt dabei keine Rolle, würde ich Dir die "Rescue-Tropfen" (Bachblüten!) empfehlen. LG Maren

Hallo Anke,
ja, gibt es.... ERic bekommt auch Globulis, um die Ausheilung seines "Herzfehlers" zu unterstützen.
ABER: An sowas lass bitte nur einen Profi ran!!!!!
Wir reden hier schließlich nicht von einem Schnupfen, oder so....
Gegen die Panik könntest Du es mal mit den Rescue-Tropfen, oder auch als DRops versuchen....
GLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen