Homöopathinnen vor - brauche Tipp...
Ich habe einen Herzfehler (Mitralklappenprolaps und AV-Block) und dadurch bedingt immer wieder tw. starke Rhytmusstörungen mit bis zu 10 Aussetzern pro Minute. Das ist SEHR unangenehm.
Gibt es etwas homöopathisches, was rhytmusglättend auf das Herz wirkt?
Gibt es etwas, was die dann aufsteigende Panik herunterfährt?
Ich möchte es einfach ausprobieren.
Vielleicht hat gibt es von Euch einen Tipp - würde mich freuen...
Nachti, danke und liebe Grüße von Anke
Re: Homöopathinnen vor - brauche Tipp...
alles liebe dann für dich :)
lg,
sandy
Gegen "aufsteigende Panik", die Ursache spielt dabei keine Rolle, würde ich Dir die "Rescue-Tropfen" (Bachblüten!) empfehlen. LG Maren
ja, gibt es.... ERic bekommt auch Globulis, um die Ausheilung seines "Herzfehlers" zu unterstützen.
ABER: An sowas lass bitte nur einen Profi ran!!!!!
Wir reden hier schließlich nicht von einem Schnupfen, oder so....
Gegen die Panik könntest Du es mal mit den Rescue-Tropfen, oder auch als DRops versuchen....
GLG Heidi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen