Hoffentlich kann mir jemand helfen!
sit tagen habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen. Am Donnerstag und gestern Nacht habe ich dann eine Paracetamol eingenommen, wei ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe! Jetzt habe ich natürlich ein megaschlechtes Gewissen!
Kannmich jemand beruhigen und noch wichtiger, weiß jemand gute Tipps bei Kopfschmerzen?
Ich kenne meine Kofschmerzen eigentlich ziemlich genau und in 99 % gehen die nur mit Tabeltten wieder weg. Weder Schalfen, noch Spazierengehen,noch Pfefferminzöl bringt da was.
LG Nicole
Re: Hoffentlich kann mir jemand helfen!
während der SS darfst du diese Paracetamol nehmen. Ich kämpfe fast täglich mit diesen Kopfschmerzen und nach Absprache mit meinem Arzt dürfte ich diese sogar häufiger nehmen als ich es mache.
LG Claudia
ich kann dich beruhigen, du darfst paracetamol einnehmen.
da brauchst du kein schlechtes gewissen haben.
tipps gegen kopfschmerzen hab ich leider keine, da ich nur ganz selten damit zu kämpfen habe.
lg sweety
ich hab auch so irre kopfweh und da ich kein tabletten tiger bin, hab ich auch sonst erst immer nach 2 tagen irre schmerzen und bett ne paracetamol genommen - jetzt mag ich gar keine nehmen und nach 3 tagen sind die schmerzen dann meistens weg!
muss auch sagen, dass es 3 tage in dunkelheit und bett sind!
ist zwar hart und die frage ist ob nicht das durchhalten besser ist oder doch ne paracetamol...
lg/dois (12+4)
Kann dich beruhigen, während der SS darf man Paracetamol nehmen...habe meinen FA gefragt, weil ich im Dezember ne Erkältung hatte und fleißig Paracetamol und Sinupret geschluckt hatte (wußte ja nicht das ich SS bin) und FA meinte, das die Medikamente in der SS erlaubt sind...
also gute Besserung
LG
Anne und Würmchen 16+4
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
nachdem ich mich über eine woche mit heftigen kopfschmerzen geplagt habe (mußte mich vor schmerzen übergeben und wußte nicht mehr, wie ich mich um meine beiden kümmern sollte), hab ich meinen gyn angerufen. er meinte, bis zu drei paracetamol am tag wären kein problem und bedenkenlos! man könne sie sogar über einen längeren zeitraum nehmen. ich hab es auf eine pro tag beschränkt und nach einer weiteren woche waren sie dann fast weg. im übrigen hab ich mir die aussage noch von ein paar anderen ärzten (meinem alten kiwu doc, hausarzt und drei forumsärzte ;o)) bestätigen lassen *grrr*
also wenn du es nicht mehr aushälst, ist eine paracetamol wirklich kein problem!
liebe grüße!
/inka 11.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen