Suchen Menü

Hochzeitskleid für Ende 7. Monat gesucht

Hallo,
ich heirate in zwei Wochen. Wollte morgen groß shoppen gehen und Kleid kaufen. Bin nun aber leider ganz aus dem Verkehr gezogen und darf nicht mehr soviel laufen. Da wollte ich doch mal fragen, ob hier nicht zufällig jemand ein Hochzeitskleid für Ende 7. Monat hat oder gute Tipps zum Bestellen über Internet kennt. Ich heirate erstmal "nur" standesamtlich und wollte nicht mehr als 100 ? für das Kleid ausgeben. Für die kirchliche wollte ich richtig investieren. Trotzdem will ich gut aussehen. Ich habe ziemlich helle Haut und blonde Haare, so dass ganz weiß nicht in Frage kommt. Eher "dreckig" weiß (beige). Könnt ihr mir da helfen???
Gruß
Allegra
Bisherige Antworten

Re: Hochzeitskleid für Ende 7. Monat gesucht

Es wär wohl nicht schlecht, wenn Du Deine Grösse angeben würdest! Ich habe auch schwanger geheiratet - allerdings erst im 4. Monat...
Gruss, Bida

Re: Hochzeitskleid für Ende 7. Monat gesucht

Da hast Du wohl recht... Also meine Größe, tja, normalerweise 42! Also Umstandsmode auch 42. Ich habe aber auch mal mit dickem Bauch normale Klamotten probiert. Da bin ich aber über die 46 hinaus. Ist also nicht unbedingt das was ich will. Würde mal sagen so ca. 48 bis 50.
Gruß

Schau mal hier......www.mia-nana.de/shop.php

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen