Hochzeitsbericht!
erstmal danke Maren und allen andren für die Glückwünsche!
Es war ein wunderschöner unvergesslicher Tag. Es hat alles gepasst (das Kleid an meinem Körper hab ich einfach ignoriert *g*) und alle waren total begeistert.
Die Kirche war ja eine kleine Kapelle und mit unserem kleinen Kreis (ca. 50 Leute) schön aufgefüllt. Der Kinderchor wurde von 2 Gitarren, Querflöte und Keyboard begleitet und hat seine Sache sensationell gemacht. Der Pfarrer hat eine Predigt hingelegt, dass ich hin und weg war. Das Eheversprechen haben wir ohne grössere VErsprecher vorgetragen *G* und abgesehen davon, dass Sophia am Schluss nicht mehr Blumen streuen wollte, sondern den Korb lieber wieder voll mit nach Hause nehmen wollte, war es eine tolle, bewegende Feier. Draussen stand der Kinderchor (ist aus unsrem Dorf) auch noch mit Sommerblumen Spalier für uns und hat ein Lied für uns gedichtet und als Überraschung Freunde und Bekannte (die jetzt auf dieser Feier niht eingeladen waren) mit Sekt und Reis bereit. Ich weiss nicht, wo der Reis überall rauskam lol
Dann im Schloss, wo wir gefeiert haben, war auch nochmal Sektempfang (ich war immer sparsam am schlürfen) und ab da wars eine richtig ungezwungene tolle Feier. Wir habenin einem urigen Stadel gefeiert, dessen Tore wir aufgrund des schönen Wetters weit geöffnet hatten und so konnten die Kinder eigentlihc den ganzen Abend draussen sein und wir hatten sie auch immer im Blick. Amelie hat tapfer bis 22 Uhr ausgehalten und sich dann im Wagen vergraben und gepennt. Das Essen war klasse und stephan hat den absoluten Knaller gebracht. Meine Schwägerin hat so gegen 21 Uhr ein Gedicht über uns beide vorgetragen und als ihr Beifall verklungen war, stand Stephan auf und meinte: "Weil jetzt grade alle so aufmerksam sind: Ich wollte nur sagen, wir bekommen wieder Nachwuchs - danke" und setzt sich hin, ich wär am liebsten im Boden versunken, meiner Mama fiel fast der Kuchen aus dem Mund und ich hab schnell wieder weggeschaut, sein cousin (selber vier Kinder) fing dann an wie wild zu klatschen und alle andern dann mit lol Jetzt im Nachhinein find ich es ja witzig, aber da wär ich am liebsten untern Tisch gekrochen... bin dann auch schleunigst vom Tisch meiner Mam und der restlichen Familie weg und hab mich zu Verwandten von stephan gesetzt *g* Naja jetzt wissens alle und ich hab keinen Ich-muss-es-endlich-sagen-Stress mehr ;o)
Fotos gibts, sobald entwickelt und für gut befunden!
LG Claudia
*schluchz* wie schön :-))
Re: Hochzeitsbericht!
na, das war dann eine gelungene Feier. Hört sich richtig romantisch und schön an. *träum*
Natürlich wünschen wir euch alles Gute und eine perfekte Ehe, auf dass die Sonne für euch immer scheinen wird!
LG Tina und Enzo.
*schmelz-Gänsehaut*
Danke!
Hach, wie schön! *Seufz* Will au nochmals! ;o))
oh, wie schön! Alles Gute für Euch! LG ->
Auch von uns alles gute, hört sich richtig...
Lg, Lena
Schöööön!!!
Musste samstags öfter an Euch denken und bin jetzt richtig froh dass ihr eine unvergesslich schöne Feier hattet!!!
Und wirst sehen, jetzt wird's dir schnell besser gehen.
Ein paar Stressfaktoren sind ja nun weg.
Gaaaaanz viele liebe Grüsse von uli mit Lenchen
....und auf die Fotos bin ich schon mächtig neugierig ;o)
Wir wünschen euch auch noch alles, alles Gute und ganz viele Hochzeitstage zum feiern. Wenn man das so liest, möchte ich glatt nochmal heiraten ;o).
GLG Uli
Klingt toll!!! Alle guten Wünsche für euch!
Ich wäre sofort zum Anwalt gegangen, wenn
Also noch mal alles, alles Liebe wünscht Tine ( wir haben übrigends den gleichen Hochzeitstag)
Re: Ich wäre sofort zum Anwalt gegangen, wenn
ja ich hab mir auch überlegt, den Kerzenständer, der vor mir auf dem Tisch stand, nach ihm zu schmeissen... aber wenigstens wissen es jetzt alle auf einmal lol
LG claudia
Besser hätte er`s nicht machen können *g*!!!!!!!!
alle guten Wünsche für euch und auf ein gutes Gelingen.
LG Angelika
LG Daniela
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen