Hochzeit
Forum bald heiraten wollte? Das war doch irgendwann in den letzten
Tagen mit dabei... Find es nicht mehr. Könnt ihr euch noch erinnern?
Manuela *mich an den schönsten tag meines lebens erinner*
Re: Hochzeit
ich heirate jetzt am 10.07., aber ich hatte eigentlich net gepostet!
Und wer noch heiratet weiß ich net
mfg melanie
29ssw
Toi Toi Toi
ich glaube, ich hatte sogar Dich gemeint - war noch mal in Deinem
Profil und bemerkte, daß ich es schon gelesen hatte. Also doch kein
Posting (da kann ich ja lange suchen).
Ich wünsche Dir für den großen Tag Alles Liebe,
Manuela.
Re: Toi Toi Toi
Wird zwar ein harter Tag aber den schaffen wir auch!
Fandest Du echt, dass die Hochzeit DER Tag in Deinem Leben war?? Ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, mir grauts eher ein bisschen vor dem Stress!!!
Aber wenn Du ein Posting aus den letzten Tagen meinst, kann ich eh nicht angesprochen sein, ich war nämlich in den letzten Wochen fast garnicht hier, da ich sehr viel arbeite.
Bis bald Tine
im Mai heiraten und habe mich im Februar auf die Socken gemacht -
"da kommen Sie aber ganz schöne spät" war der Kommentar der
Verkäuferin. Und dann mußte ich noch von meinem Traummodell
Abstand nehmen, weil der Bauch wuchs und ich nicht mehr reingepaßt
hätte... Aber der Traum-Tag wurde es trotzdem, weil wir mit allen
unseren Freunden gefeiert haben (es war mehr eine Riesenparty denn
eine Hochzeit) *träum* Ich wünsch Dir dasselbe - und ignoriere den
Streß, ich hatte mich überhaupt nicht gestreßt gefühlt, obwohl es mir
alle Welt einreden wollte.
Liebe Grüße,
Manuela.
GLG Tine
@tine
ausrede, andere zu dirigieren, hast du nie wieder ;-)
viel spaß bei deiner großen party ... und genieße es!!!
Manuela
Auf jeden Fall...
(Vor allem, weil es bei uns passieren kann, daß der Kleine an unserem 1. Hochzeitstag geboren wird! *g*)
Ich fand unsere Hochzeit so toll, weil sich dadurch das Zugehörigkeitsgefühl und die Verbundenheit nochmal gänzlich geändert hat. Wir waren vorher schon 6 Jahre zusammen und trotzdem fühlt man sich danach ganz anders.
Trotz all dem Streß, denn da muß ich Dir recht geben - egal in welchem Rahmen man feiert, ein wenig stressig ist es sicher immer.
Versuch es zu genießen und viel viel Glück!
LG Katrin mit Jonas inside (fast 27.SSW)
Ich freue mich tierisch drauf und empfinde das gar nicht als stressig. Wobei wir es recht klein halten - 16 Personen sind eingeladen, die ich natürlich alle gut kenne und sehr sehr gern mag. Da ist niemand bei, der dann komisch guckt wenn ich die Schuhe ausziehe und die Füße hochlege oder so. Das war mir sehr wichtig - der "buckligen Verwandschaft" bin ich durch den späten Termin elegant entgangen *kicher*.
Wir heiraten um 12 mittags, dann gibt es Sektempfang (naja, für mich 0-Saft) und danach Kaffee und Kuchen daheim. Abends dann Essen in einem traumhaften italienischen Restaurant.
Kleid hab ich zum Glück schon, aber ich gehe nächste Woche noch Dessous shoppen - musste ja erstmal sehen, was für Ausmaße ich annehme ;-) Und Schuhe habe ich noch nicht, weil ich unsicher war, wie lange ich noch auf Absätzen gehen kann. Werde mich wohl nun für etwas nicht ganz so "stöckeliges" entscheiden.
Josella
Ich habe...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *nachträglich* :o) LG
Auch Glückwunsch!!! *sentimentalwerd*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen