Hochwasser mein Mann ist auf dem Weg nach Lüchow
Blödes Hochwasser :o(
Naja ich habe gerade einen schönen Wein aufgemacht und werde Ihn alleine trinken.
LG Steffi
Re: Hochwasser mein Mann ist auf dem Weg nach Lüchow
Hmmm doof, aber wenn dein Mann anderen helfen kann...manchmal kann man es sich nicht aussuchen.
sorry hab dir jetzt wohl nicht viel geholfen.
LG
Ann-katrin
Bin auch ein bisschen stolz auf meinem Mann ;o)
LG Steffi
Kannst wirklich stolz auf dein Männe sein.
LG
Ann-Katrin
Re: Hochwasser mein Mann ist auf dem Weg nach Lüch
woher kommt ihr denn?????
ich komme bzw. kam aus lüchow bzw. in hitzacker bin ich aufgewachsen!
leider mußten wir aus beruflichen gründen aus dem wendland :-(
ganz traurig bin....
oh man, ich bin ganz gespannt auf deine antwort *ggg*
lg corinna die das sehr toll von deinem mann findet!
och, ich war schon ganz aufgeregt ;-)))
lg corinna
Wir kommen aus Hamburg und sie sind mit mehren Freiwilligen Feuerwehren los.
Sie nehmen aus Hamburg ca. 50 000 Sandsäcke um die Deiche zu flicken. Sieht wohl wirklich nicht gut dort aus im Hochwasser Gebiet. Ich weiß auch nicht wohin nach Lüchow sie fahren aber morgen irgendwann kann ich Dir bestimmt mehr dazu sagen.
LG Steffi
das sieht in der tat nicht so gut aus... meine familie wohnt in hitzacker ("randgebiet", also trockenen fußes), mein bruder ist jetzt bei freunden unterkommen, denn er wohnt mitten auf der insel.
ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht was man noch sagen kann, -außer- gut, daß es die freiwillige feuerwehr gibt!
hm, und wenn der katastrophenalarm früher ausgesprochen wäre, dann wären wohl auch schon mehr von der bundeswehr da.
nun ja, es ist so wie es ist.
so nun ist es schon wieder ganz schön spät....
ich wünsche dir eine gute nacht+lg corinna, die jetzt im kreis neustadt a.rbg. wohnt
Tjaaa... da sollte mein Mann gestern auch hin. Zum Glück hat er eingesehen, dass das mit hochschwangerer Frau hier zu Hause (ET+3) wohl keine so schlaue Idee ist. Von daher ist er hier geblieben, war aber schon ein wenig traurig, dass er nicht mit seinen Leuten fahren konnte...
LG von Steffi zu Steffi
puhh...sei froh ;O) Chaos da nichts organisiert...
Er hat auch noch nicht wirklich viel verpasst.Sie sind bis um drei durch die gegend gefahren und wurden von einem Ort zum anderen geschickt.Zu essen gab es nur mit "Stress" wenn der Oberste die Anweisung gibt :o(
Dann haben sie zwei Stunden auf Feldbetten geschlafen und eben haben wir noch telefoniert und nun sollen sie gleich zum Deich.
Er hofft das er heute Nachmittag nachhause kommt falls dann eine Ablösung da ist.Und da ja alles sehr schlecht durch organisiert ist glaube ich noch nicht dran.
LG Steffi
Aber Kopf hoch, auch diese Wasser wird wieder gehen! Welcher Landkreis seit ihr denn??
LG MAnja
LG Steffi
Aber meiner war schon eher da, wohnen ja nicht ganz so weit von dort weg (LK Gifhorn)!
Na dann Deinem Mann einen erholsamen Schlaf!
LG Manja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen