Suchen Menü

Hochstuhl Stokke Tripp Trapp

Hallo an alle die noch einen Hochstuhl brauchen (auch für später):
Bei baby-markt mit dem üblichen davor und dainter gibts die Woche den Stokke Tripp Trapp für 117 Euro!! Das ist der einzigste von 2 Hochstühlen die bei Stiftung Warentest ein Gut bekommen haben, alle anderen waren höchstens befriediegend, die meisten aber mangelhaft.
LG, Dani
Bisherige Antworten

das Zubehör kommt aber noch extra dazu!

Hallo Dani, ich habe mich auch schon mal schlau gemacht aber der Bügel und das Kissen kommen noch extra dazu, ich glaube sooo günstig ist es dann gar nicht. Bei Bellmann in Hilden kostet der Tripp Trapp zur Zeit ohne Zubehör 89,- oder so, heftiger Unterschied! Schaaaade, bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem Versand der kostenlos zuschickt *grins* der Freizeitstress gönnt mir wenig Zeit um durch die Gegend zu kurven :-)))) tschöööööööö, Steffi

Re: das Zubehör kommt aber noch extra dazu!

Kissen braucht man aber nicth unbedingt, ich bin jedenfalls bei den Großen ohne ausgekommen. Naja, auf Stoffwindelpo sitzt sich's auch weich .-) Allerdings habe ich uns noch einen Tisch dazu gegönnt.
Viele Grüße,
Christine

Zubehörmöglichkeiten ohne Ende :-) also es gibt zu dem Bügel und dem Kissen noch einen extra Tripp Trapp Tisch zu bestellen? Oh je, hört die Kauferei denn nie auf? Stef

Hallo,ich fand den Tisch doof, der ist so klein, da rutscht ja alles runter. Wir haben den Stuhl einfach dicht an den Tisch rangeschoben und dann sassen wir alle zusammen richtig am Tisch, machen wir jetzt auch wieder so. Den Zusatztisch finde ich unnötig, LG SaSoLe

Wenn Du ein Kind hast, das sich mit den Füßen vom Tisch wegstößt, ist der zusatztisch schon praktisch.
Viele Grüße,
Christine

Hallo, ach so, das geht bei uns gar nicht, ist quasi technisch nicht möglich *g* sorry das hatte ich nicht bedacht,ehrlich gesagt hab ich mich gewundert wofür der Tisch überhaupt sein soll. Sorry,SaSoLe

Re: Hochstuhl Stokke Tripp Trapp

Hallo,
ich habe am Montag dieser Woche bei Baby-Bellmann angerufen und mich nach dem Preis erkundigt. Mir wurde gesagt, daß die 89? nur letzte Woche galten. Diese Woche soll er 109? (ohne Zubehör) plus 5? Porto kosten.
Habt ihr anderweitige Informationen dazu?
LG, Judith

Re: Hochstuhl Stokke Tripp Trapp

Hallo Judith, das ist ja super ätzend weil ich nächste Woche hinwollte... :-((( hatte gehofft das der Preis immer gilt weil die in der email - ich hatte vorher schon nach dem Preis gefragt - gar nicht erwähnt haben das das zeitlich begrenzt ist *ärger* 5 Euro Porto wiederum finde ich okay, so spart man sich den Kampf um den Parkplatz dort, hihi....lieber Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen