Suchen Menü

Hoch Explosiv

Hallo, meine freundin ist jetzt in der 12ssw. und sie geht wegen jeder kleinigkeit direkt in die luft und jetzt hab ich mal ne frage:"KANN MAN DAGEGEN WAS MACHEN". wenn ihr die selben probleme habt oder nen guten rat bitte helft mir!!!!!!!!
mit lieben grüssen Denis
Bisherige Antworten

Re: Hoch Explosiv

kann man nicht! hab verständnis, nimm sie in den arm, koch ihr tee! *g*
schnee

Kannste nix machen. Verständnis hilft!!! Irgendwann wid´s bestimmt wieder besser ;-) Warte ab, sie fühlt sich bestimmt soo auch nicht wohl, oder? Wenn du jetzt Verständnis zeigt, dankt sie es Dir bestimmt später, wann auch immer das ist und wie lange es noch dauert. Birgitt

hallo, hab manchmal auch solche tage, da stört mich die mücke an der wand. das geht dann bis ich irgendwann heulend in der ecke sitze. ich kenne mich ein bißchen mit homöopathie aus und probier jetzt mal ein paar mittelchen. deine freundin sollte ihre hebamme kontaktieren, die könnte vielleicht ein unschädliches mittel empfehlen. hab auch gehört dass bryophyllum ausgleichend wirken soll.ansonsten vielleicht auch mal beruhigende teemischung probieren wie melisse, johanniskraut, anis, fenchel.
gute besserung. lg angela

Hallo Denis,
mir ging es in den ersten Wochen auch so - übelst gelaunt, aufbrausend. Jetzt geht es aber wieder. Dauert halt von Frau zu Frau unterschiedlich lange. Aber spätestens in den Wohlfühlmonaten (so ab 13.-16. SSW fangen die an) wird die Laune ganz bestimmt besser. Gegen SS-Ende könnte sie wieder schlechter werden... ;-)
LG, Silvia Ende 11. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen