Suchen Menü

Hm, spinn ich jetzt ein bißchen???

Hallo,
ich weiß das das eigentlich ja noch garnicht möglich ist, aber ich hab schon das Gefühl mein Krümmel ab und zu zu spüren. Ist wie so ein leichtes schlagen im Unterleib, anders als Darmbewegungen, kenn ich auch aus der ersten SS, aber da hatte ich das viel später. Naja, kann aber nicht leugnen, dass ich mich auch von Darmbewegungen täuschen lasse. Seufz, wenn doch nur schon Freitag wäre.
GLG mirela
Bisherige Antworten

Re: Hm, spinn ich jetzt ein bißchen???

Hallo mirela! Ich glaube, ich spinne auch. Ich habe schon seit ein paar Tagen den Eindrück, mein Pünktchen zu spüren. Nicht oft, und nur ganz leicht, aber da ist was. Aber eigentlich ist das doch viel zu früh *grübel* Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, wer weiß? LG, Sandra (13+5)

Na, da spinnen wir doch gemeinsam!

Ich habe auch seit kurzem etwas, was ich weder vom Darm noch von der ersten SS kenne.

Ich auch, bin aber unsicher, weil ich erst Anfang 13. SSW bin. Aber es ist genauso wie damals bei 16+4...
Hm. ??
LG, Silvia

Da bin ich aber beruhigt, ich habe nämlich auch manchmal so ein komisches Kitzeln im Bauch, was ich nicht Einordnen kann. Denke mir auch, dass es noch viel zu früh ist, aber beim ersten Kind hat es sich genauso angefühlt, allerdings viel später. Vielleicht ist man einfach sensibler beim zweitenmal?
Und wir können doch nicht alle spinnen, oder?
LG, Kerstin 11 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen