Suchen Menü

Hm Hochzeit verschieben oder andre Gaststätte?

Huhu,
super weil wir ja immer so früh dran sind ist jetzt die Gaststätte (eine alte Burg) an dem Tag schon besetzt, nur ne Woche später wär noch was frei. Was würdet ihr machen? Mein Mann meint, dass wir uns ne andre suchen sollen, aber mir gefällt nix andres... *schmoll*
Der Link ist im Profil ganz oben. Wir hätten entweder auf der Terasse gefeiert oder bei schlechtem Wetter im antiken Gewölbe.
LGClaudia
Bisherige Antworten

Re: Hm Hochzeit verschieben oder andre Gaststätte?

Verschieben. Das soll doch ein perfekter Tag werden!!! Naja, man kann sich ja noch was anderes ansehen, aber ist denn da was frei?? LG Nicole

Huhu,
ja es gibt noc ne Burg, aber die ist nur halb so schön.
LG Claudia

Hi Claudia, war bei uns auch so, wir haben ein neues Lokal gesucht, und das ist jetzt noch viel besser!! LG,Maren

Huhu,
mensch schön! Ich war und bin aber der Meinung, dass dieses hier das beste war :o(
Erzähl mal, feiert ihr jetzt draussen?
LG Claudia

Habt Ihr denn schon Einladungen verschickt, bzw. das Datum groß kundgetan? Wenn nicht, könnt Ihr doch lieber verschieben, wenn das Lokal so toll ist!! Wir haben jetzt einen Wintergarten, bei dem man eine Glastürseite komplett wegschieben kann; nach dem Essen geht`s dann in den direkt daneben liegenden Biergarten. Also so halb im Freien das Ganze, und tagsüber, wegen der vielen Kinder.
LG,Maren

Huhu,
nein haben wir nicht. Verschieben würde noch locker gehen.
LG Claudia

Hallo Claudia,
also wenn Du wirklich DORT feiern möchtest und Euch das Datum nicht sooo wichtig ist, würd ich auch verschieben!
Ansonsten, gutes FINDEN!!! ;-)
VLG, uli

Hm, es ist halt der 9.7.05 (also 9 7 5) nur ne zahlenspielerei, wichtig in diesem Sinne nicht ;o)
LG Claudia

Hi Claudia,
wenn ihr den Termin schon begkannt gegeben habt, würde ich was anderes suchen.
Wurde der Termin noch nicht publik gemacht, würde ich verschieben ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen