Suchen Menü

Hitze und dicke Füsse!!!

Hallo,
also ich weiß ja nicht, aber diese Hitze momentan bringt mich um!!!!! Am Meer war das alles erträglich, aber hier in der Stadt steht die Luft. Möchte am liebsten nur noch nackig auf dem kühlen Bett liegen und mich nicht mehr bewegen. Hab aber dafür viel zu viel zu tun. Ich versuch auch so viel wie möglich zu trinken, hab aber das Gefühl es verabschiedet sich gleich wieder durch alle Poren! Außerdem hab ich durch diese Hitze total dicke Füsse bekommen. Wenn ich länger stehe und gelaufen bin tun die mir richtig weh. Bitte, lasst es regnen. Ich weiß das viele dieses heiße Wetter begrüßen, aber ich will das es regnet, am besten mit einem schönen Gewitter dazu!!! Sorry für's rumjammern, aber heute habe ich bisher nur für meinen Sohn und mich Frühstück gemacht, Wäsche weggepackt und eine neue Maschine angestellt und schon jetzt bin ich klatschnass geschwitzt. Und gleich muss ich mich durch die schwüle Luft zum FA schleppen. *stöhn* Geht es euch auch so???
GLG mirela 36SSW
Bisherige Antworten

Re: Hitze und dicke Füsse!!!

Ja, ich will auch Regen, und danach darf es ruhig so 5° kühler bleiben, das reicht auch noch. Laß Dir mal ne schöne lauwarme bis kalte Wanne ein, und steig da ab und zu mal rein, wenns zu arg wird, das ist klasse! Danach bist du wieder füe eine Weile frisch. Ähm - ja, und durch die Hitze fahren darf meine Hebamme (aber nicht heute) - das ist auch noch ein Vorteil, wenn die Hebamme die Vorsorge macht *g*.
Viele Grüße,
Christine (die es im Moment nach Möglichkeit vermeidet, das Haus zu verlassen)

Hallo Christine,
ja da hast du recht. Wäre natürlich schöner wenn die Hebamme kommen würde. Meine ist aber noch in Urlaub und kommt erst am WOE wieder. Ich werde mir einfach mein Fahrrad schnappen und durch den schattigen Park zum FA radeln. Fahrrad fahren geht bei mir noch super. Die stickige U-Bahn könnte ich heute nicht ertragen. Die ist schon im normal Zustand kaum erträglich. Jetzt werde ich mich erstmal kühl abduschen.
GLG mirela 36SSW

klar! das große leiden geht um *G* bei mir ist es umschichtig, mal mehr mal weniger fertig, heute gehts so! wir wohnen zwar direkt am meer, aber irgendwie hilft das überhaupt nichts!! hier in der wohnung ist es trotzdem höllisch und am strand ist es einfach zu heiß!! und ich kann ja nicht den ganzen tag in der ostsee sitzen *lol*
ich fühle mich auch total angeschwollen! das einzige was hilft, ist ein eiskaltes fußbad! das mach ich so 3-4 mal am tag. sehr erfrischend! die 10 minuten solltest du dir auch gönnen!! ansonsten alle aktivitäten auf den frühen morgen oder ganz späten abend verlegen. und versuchen zu überleben ;))
lg,
sandy :)

Hallo Sandy,
du Glückliche wohnst am Meer. *neid* Warum bin ich nur nicht in meine Heimat (Nordsee) geblieben??? Die liebe Arbeit eben. *seufz* Das mit dem Fussbad mach ich auch öfter, sehr angenehm! Versuchen wir also zu überleben!!! *grins*
GLG mirela 36SSW

hallo mirela,
mir gehts genauso. ich bin mittlerweile auch so weit, daß ich keinen bock mehr habe schwanger zu sein. eigentlich gehts mir ja gut und das gefühl ein baby im bauch zu haben , ist der wahnsinn. aber durch die hitze wird mir das jetzt echt vermiest. ich kann es kaum erwarten, daß meine kleine endlich kommt - obwohl so zwei drei wochen muß sie noch mindestens aushalten bzw ich.
heute nacht , als ich mal wieder wo hin mußte, hatte ich echt das gefühl meine finger sind zu bockwürsten motiert. jetzt gehts zum glück einigermaßen wieder. aber der schweiß läuft aus allen poren. man kommt kaum aus der dusche, schon gehts wieder los. ich renne auch fast nackt durch die wohnung, anders gehts ja schon gar nicht mehr. jetzt wäre ich doch gerne bei meinen eltern an der ostsee. da geht doch immer ein schönes lüftchen....
glg *mia* ab morgen 35.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen