Hit der Woche
Jan hatte am Wochenende einen kleinen Rasenmäher bekommen, den er mit Begeisterung das ganze Wochenende durch den Garten in BElgien geschoben hat...wir haben ihn da gelassen, den Krach in der Wohnung...nääää muss nicht ;-)
Autos sind weiterhin der Hit...er geht jetzt sogar nur noch schlafen wenn er ein Auto mitnehmen darf *augenroll* wo soll das noch hinführen.
Er fand es ganz toll den Ball für Lara (der Schäferhund meiner Eltern) durch den Garten zu werfen und fing an zu knatschen wenn sie ihm ihn schon vorher klaute *lol*
Gestern waren wir im Mütterzentrum, nach beissen und kneifen ist seine neueste Marotte nun andere Kinder umschubsen oder umrennen (er läuft los und breitet die Arme aus und kippt dann mit dem anderen Kind zusammen um)...das war der nicht so schöne Hit der Woche.
LG
Verena
Re: Hit der Woche
Yara spielt irgendwo in der Wohnung - ich denke mir nix dabei.
Minuten später denke ich "guckste doch lieber mal nach"... Ich finde sie in der Küche, wie sie vor dem Backofen steht und hinein schaut. Ich wie ich mich noch wundere, was da so spannend sein kann *KREISCH* sehe ich, das sie aus dem Müll eine leere Apfelsafttüte geholt hat - die in den Herd auf den Rost getan hat - und dann das ganze auf 220° angestellt hat!
Unglaublich, was eine 1,5 Jährige so alles anstellt, wenn man mal 5 Minuten nicht danach schaut ;-)
LG Lexi mit Yara Michelle
Luana macht jetzt die Stehlampe mit dem Fuß an wenn es dunkel wird.
Sie hebt das Bein, zielt und dann zack....
hat irgendwas von "Dinner for one" ;-))
Sie holt sich die Fernbedienung vom Schrank, dazu muss sie auf äußerte Zehenspitzen stehen und macht dann den Fernseher an und zappt durch die Programme, wenn man sie läßt.
Und wenn sie in die Windel gemacht hat, holt sie eine neue und sagt : Bäh!!!
Außerdem räumen wir abends ihre Spielsachen immer gemeinsam weg, das übernimmt sie jetzt größtenteils allein und ist mit Feuereifer dabei, mal sehen wie lange noch ;-)
LG Angelika
Vom Aufräumen hält sie aber gar nix... dazu gibts doch die Mama *g* Find ich ja toll, dass Luana das so macht!
LG
Verena
@maddox
Ja Mensch, Angelika!!!!!!!! Ist das schön dich wieder zu lesen!!!!
Sag, wo warst du, seit wann bist du wieder HIER, wie geht es dir, Luana und überhaupt deiner family???
Dich mal gaaaaaanz fest drücken muss und dir viiiiele liebe Grüsse schick :o))))))))))))))))))))
uli :o)
LG
Verena
diese Woche gab es hier keinen Hit :O). Sie ist einfach nur frech.
DA hat sich ja Dein Kleiner nicht grad beleibt gemacht wenn er umrennt und schubst *grins*. Aber Hundedressiere kann er dann ja schon, das ist gut.
LG Tanja und Co.
Mit dem Hund ist zu süss, lade nachher mal die Fotos hoch vom Wochenende...
LG
Verena
möchte gerne mal wieder mit dir telefonieren, leider habe ich deine Nr. nicht mehr und du hast meine neue auch noch nicht.
Schick dir heute spätabends mal eine pn, vorher hab ich keine Zeit.
Bis dann
GGLG an deine frechen Kinder und deinen faulen Mann ;-))
Angelika mit Rotznase Luana
Hallo Tanja, obiges posting ist für dich LG
Lauras Hit der Woche ist Handtasche-von-Mama-mit-Spielzeug-packen. Anschließend wird sie dann über die Schulter gehängt und mit erhobenen Armen (damit sie nicht wieder rutnerrutscht) durch die Wohnung getragen. Oder auch gleich auf jeder Schulter eine Tasche - sieht zum schreien komisch aus!
Ansonsten ist Wasserplanschen der Hit. Wasser von einem Plastikbecher in den nächsten kippen (und vielleicht landet auch nicht alles auf der Hose oder dem Fussboden), alternativ auch auf der Kiste stehend im Waschbecken herumplanschen, Gummitiere waschen etc.
Ciao, Elisabeth
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen