Suchen Menü

Hit der Woche

Na, was war denn letzte Woche der Hit bei euch.
Jan hatte am Wochenende einen kleinen Rasenmäher bekommen, den er mit Begeisterung das ganze Wochenende durch den Garten in BElgien geschoben hat...wir haben ihn da gelassen, den Krach in der Wohnung...nääää muss nicht ;-)
Autos sind weiterhin der Hit...er geht jetzt sogar nur noch schlafen wenn er ein Auto mitnehmen darf *augenroll* wo soll das noch hinführen.
Er fand es ganz toll den Ball für Lara (der Schäferhund meiner Eltern) durch den Garten zu werfen und fing an zu knatschen wenn sie ihm ihn schon vorher klaute *lol*
Gestern waren wir im Mütterzentrum, nach beissen und kneifen ist seine neueste Marotte nun andere Kinder umschubsen oder umrennen (er läuft los und breitet die Arme aus und kippt dann mit dem anderen Kind zusammen um)...das war der nicht so schöne Hit der Woche.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Hit der Woche

Unser Hit der Woche:
Yara spielt irgendwo in der Wohnung - ich denke mir nix dabei.
Minuten später denke ich "guckste doch lieber mal nach"... Ich finde sie in der Küche, wie sie vor dem Backofen steht und hinein schaut. Ich wie ich mich noch wundere, was da so spannend sein kann *KREISCH* sehe ich, das sie aus dem Müll eine leere Apfelsafttüte geholt hat - die in den Herd auf den Rost getan hat - und dann das ganze auf 220° angestellt hat!
Unglaublich, was eine 1,5 Jährige so alles anstellt, wenn man mal 5 Minuten nicht danach schaut ;-)
LG Lexi mit Yara Michelle

Unser Hit:
Luana macht jetzt die Stehlampe mit dem Fuß an wenn es dunkel wird.
Sie hebt das Bein, zielt und dann zack....
hat irgendwas von "Dinner for one" ;-))
Sie holt sich die Fernbedienung vom Schrank, dazu muss sie auf äußerte Zehenspitzen stehen und macht dann den Fernseher an und zappt durch die Programme, wenn man sie läßt.
Und wenn sie in die Windel gemacht hat, holt sie eine neue und sagt : Bäh!!!
Außerdem räumen wir abends ihre Spielsachen immer gemeinsam weg, das übernimmt sie jetzt größtenteils allein und ist mit Feuereifer dabei, mal sehen wie lange noch ;-)
LG Angelika

Wenn Yara in die Windel ein "grosses Geschäft" gemacht hat, dann stellt sie sich auch vor mich und deutet mit einem ausgestreckten Zeigefinger da hin und sagt zu mir: "Da Aa!" ;-)
Vom Aufräumen hält sie aber gar nix... dazu gibts doch die Mama *g* Find ich ja toll, dass Luana das so macht!

das wüßte ich auch gerne...noch hilft Jan Niclas auch schön beim aufräumen...vorallem beim Spielzeug in den Müll werfen ist er ganz groß...habe schon den Mülleimer im Wohnzimmer entfernt...nachdem er mir das komplette Fischfutter für 20 Euro entsorgt hatte... *argh
LG
Verena

@maddox

*kreeeeeiiiiisch* :o)))))
Ja Mensch, Angelika!!!!!!!! Ist das schön dich wieder zu lesen!!!!
Sag, wo warst du, seit wann bist du wieder HIER, wie geht es dir, Luana und überhaupt deiner family???
Dich mal gaaaaaanz fest drücken muss und dir viiiiele liebe Grüsse schick :o))))))))))))))))))))
uli :o)

Das hat Jan Niclas am Wochenende ähnlich gemacht...hier zuhause kommt er weder an den Backofen (ist hochgebaut) noch an den Herd (hat Druckknöpfe auf dem Cerranfeld selber) aber im Ferienhaus kommt man prima an die Drehknöpfe vom Herd und Backofen...dabei hat er sie eigentlich das Ganze Wochenende nicht beachtet aber am Sonntag als wir am packen waren stand die Kühltasche auf dem Herd und Sohnemann...der hat während ich den Kühlschrank leerräumte den Knopf der hinteren Platte angedreht...und ich dachte noch...was riecht es hier so verbrannt...gottseidank stand nur eine Ecke der Tasche auf der Platte und mein Männe hat kurz danach gesehen...

Ohje! Sowas kann auch ganz schön gefährlich werden... Da habt Ihr ja echt nochmal Glück gehabt...

ja vorallem wäre die teure Truhe hingewesen, wenn Männe das nicht gesehen hätte...das ist so eine die man an den Strom und im Auto anschließen damit sie kühlt...die war richtig teuer! aber gottseidank ist es nicht durchgeschmort.
LG
Verena

Hallo,
diese Woche gab es hier keinen Hit :O). Sie ist einfach nur frech.
DA hat sich ja Dein Kleiner nicht grad beleibt gemacht wenn er umrennt und schubst *grins*. Aber Hundedressiere kann er dann ja schon, das ist gut.
LG Tanja und Co.

Ne vorallem bei mir macht er sich damit nicht beliebt, er ist ein richtiger kleiner Rabauke :-( keine Ahnung wo er das her hat, er kann richtig fies kneifen und schmeisst sich auf einen drauf und ich habe keine Ahnung wie ich ihm diese Unarten wieder abgewöhnen soll... ich kann nur hoffen, dass es wie das beissen nur eine Phase ist...
Mit dem Hund ist zu süss, lade nachher mal die Fotos hoch vom Wochenende...
LG
Verena

Hallo Tanja,
möchte gerne mal wieder mit dir telefonieren, leider habe ich deine Nr. nicht mehr und du hast meine neue auch noch nicht.
Schick dir heute spätabends mal eine pn, vorher hab ich keine Zeit.
Bis dann
GGLG an deine frechen Kinder und deinen faulen Mann ;-))
Angelika mit Rotznase Luana

Hallo Tanja, obiges posting ist für dich LG

Hallo Verena,
Lauras Hit der Woche ist Handtasche-von-Mama-mit-Spielzeug-packen. Anschließend wird sie dann über die Schulter gehängt und mit erhobenen Armen (damit sie nicht wieder rutnerrutscht) durch die Wohnung getragen. Oder auch gleich auf jeder Schulter eine Tasche - sieht zum schreien komisch aus!
Ansonsten ist Wasserplanschen der Hit. Wasser von einem Plastikbecher in den nächsten kippen (und vielleicht landet auch nicht alles auf der Hose oder dem Fussboden), alternativ auch auf der Kiste stehend im Waschbecken herumplanschen, Gummitiere waschen etc.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen