Suchen Menü

Hipp Hipp Hurra, ein Päcken mit Essen.....

kam heute von Hipp. Mit Breichen, Gläschen. Teechen und Cremchen. Dazu Broschüren und ein Geschenk von Lego! Ich liiiiiiieeeeebe Päckchen!
Trotzdem stillen wir unbeirrt weiter!
Ist bestimmt gekommen weil meine Maus schon 16W alt geworden ist. Schon 16 Wochen! Wo ist nur die Zeit geblieben....
Bisherige Antworten

Will auch ein Päckchen.... ;-)))

Huhu, möchte auch Post bekommen... Hast Du das einfach so bekommen??? Will auch! ;-))) Lg, Lena

Re: Will auch ein Päckchen.... ;-)))

Um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung was nun genau dazu geführt hat das ich eins bekommen habe. Alos ich bin Mitglied im Hipp-Penaten baby Club. Vielleicht deshalb. Bekommt man bestimmt aber auch so, wenn man sich bei Hipp anmeldet...
LG,
mymo

Auf uns ist auch in den letzten Wochen eine ...

regelrecht Flut von Päckchen und Paketen eingestürmt; wir haben von Hipp, Alete, Milupa, Beba, Bübchen und und und, zum Teil richtig viel geschickt bekommen. Wir haben jetzt etliche Teller, Löffel, Brei, Tee, Gläschen, Creme`s usw.; die Tage werde ich es erstmal alles sortieren, da wir es ja auch noch nicht benötigen.
Schön finde ich es auch, ich freue mich riesig über Päckchen.
Schöne Grüße
Claudia + Philip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen