Hinterkopfglatze...haben eure die auch?
Meine Maus hat am Hinterkopf so eine kahle Stelle.
Nun dachte ich immer das sei völlig normal, denn sie liegt ja sehr oft auf dieser Stelle!?
Gibt es hier Babys die das auch haben?
LG Melli
Re: Ganz normal!!!!
GLG Heidi
Re: Hinterkopfglatze...haben eure die auch?
lg
anja
gaaanz normal, hat jedes (?) Baby
lg, dani & dori
Kenn ich ...
Ich denke, jedes Baby schubbelt mit dem Kopf hin und her, also gehen die Haare dort zwangsläufig aus.
Üben wir uns in Geduld und hoffe, sie wachsen bald!
Gruß,
Daniela
wenn du dir nun doch sorgen machst, dann geh zum kia und frage gezielt nach, oder geh gleich zum osteopathen/chirupraktiker- muß man aber selber zahlen
lg,bianca
Hallo Bianca
Sie sagt, dass ihre Kleine deshalb sehr oft weint deshalb.
Meine ist eigentlich ziemlich ruhig.
Ich denke mal nicht, dass sie sowas hat.
LG Melli
Ups wer schreiben kann ist klar im Vorteil...
Ein "deshalb" zu viel!
;o)
LG Melli
Hat meiner auch! Liegen sie doch immer drauf!
Kann ich nichts zu sagen, Nils hat Vollglatze! :-)
Marlene hat auch eine Hikoglatze, die wächst allerdings seit ca. einem Monat laaaangsam zu. Mein Sohn hatte die auch. Beide Kinder völlig gesund.
Lg, Silvia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen