Suchen Menü

Hilfeeeeee Amalgam

ich bin jetzt total durch den wind, hab nicht mit einer ss gerechnet. war heute beim zahnarzt und hab eine amalgamfüllung bekommen, erst hinterher hab ich halt doch mal getestet, und tatsächlich positiv ! oh man, jetzt hab ich voll bange, daß das dem ungeborenen schaden kann, hab absolut keine ahnung....vielleicht weiß eine von euch mehr darüber bescheid ! freue mich über schnelle antworten, bin nämlich übernervös.........*bibber*
lg,
babsi
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeee Amalgam

Hallo Babsi,
mach dich nicht verrückt. Ganz am Anfang einer SS ist die Frucht noch nicht mit dem Kreislauf der Mutter verbunden, deshalb kann es noch keinen Schaden durch das Amalgam erhalten. Weißt du denn wie weit du bist? Sprich am besten deinen Frauenarzt drauf an, der kann dich bestimmt beruhigen. Und natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!! Ich wünsche dir alles Gute.
GLG mirela

Re: Hilfeeeeee Amalgam

dankeeeeeee !!!!! das beruhigt mich schon etwas, ja, das mach ich auch, werde meinen fa auch mal fragen was der meint.
dir auch eine schöne ss !!!!!!
lg,
babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen