Hilfeee wehen???????.....
Ich habe seit heute mittag immer so ein fürchterliches ziehen im Bauch was über den seiten nach hinten in den rücken und po zieht.
Es war auch schon im Abstand von 10-15 minuten, nun habe ich eine halbe stunde auf dem Sofa gelegen und gedöst und nun dachte ich wäre es besser aber es geht doch weiter.
Zumal habe ich so einen Druck auf den MM würde ich mal sagen.
Ich kenne mich nämlich nicht so gut mit wehen aus habe schon zwei KS hinter mir.
Was mache ich denn jetzt?
Abwarten? ich will mich ja nicht wie eine hysterische Drittgebärende auf führen.
Achso bin übrigens erst bei 33+0.
Bitte meldet euch schnell.
LG STeffifo
Re: Hilfeee wehen???????.....
Viele Grüße,
Christine
lg silke
hhm, also prinzipiell würde ich immer alles abklären lassen... hatte auch nie echte wehen (meine beiden kamen damals per notsectio sieben wochen zu früh... hatte zwar wehen, aber die waren so, wie jetzt eben auch die senkwehen sind). was du beschreibst kenn ich nur zu gut... besonders nach anstrengenden tagen hab ich das auch immer wieder.... sollte es nicht besser werden, oder sogar schlimmer werden, würde ich es klären lassen. ist der mumu noch fest verschlossen, dann wird es vermutlich nicht dramatisch sein. bei mir war der mumu damals schon zwei cm geöffnet und am nächsten tag waren meine beiden da, weil ich einen vorzeitigen blasensprung hatte.
also bevor du dich verrückt machst, laß es lieber klären... lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig!
liebe grüße!
/inka 36.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
es/sie sind weg.........
Danke für die vielen Antworten aber seit ca. 17 uhr ist es vorbei mit den schmerzen.
Vielleicht waren es ja Senkwehen?!
Ich habe morgen Nachmittag eh ein Termin beim FA und dann werden wir ja sehen ob auf dem CTG was ist oder wie der Mumu ausschaut.
Aber es ist schön wenn man jemanden hat wo man sich einen Rat holen kann.
Danke....
LG Steffifo
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen