Hilfeee - sehe aus wie mein Meerschweinchen!!
Nee, mal im Ernst: Jetzt ist es soweit, meine Buxen passen nicht mehr. Ich gehe glaube ich gleich ernsthaft die erste U-Hose shoppen!
Ich weiß ja, dass es völlig ok ist, schon 4 kg mehr drauf zu haben, da ich vorher mit 57KG bei 173cm nicht gerade dick war, aber schön ist das trotzdem nicht.
Ich wünsche mir viele Antworten, in denen steht, dass das bei Euch auch so ist!! Bitte keine Postings, in denen steht, dass Ihr schon 3 KG ABgenommen habt! *jammer*
(Sonst hab`ich aber keine Sorgen ;-))
LG und ein tolles WE, Maren 10+4
Re: Hilfeee - sehe aus wie mein Meerschweinchen!!
ich habe auch schon 3 kg zugenommen*schnüf* aber mein frauenarzt schimpft dann immer direkt!
meine hosen passen auch nicht mehr.ich habe mir von meiner schwester eine jeans gemopst(meine schwester ist etwas pummelig).aber teilweise trage ich auch schon meine umstandshosen.
liebe grüße sandra12.ssw
wieso schimpft Dein FA wenn Du zunimmst? Ich denke, das ist doch in der SS ganz normal. Ich bin auch nur noch am Essen, die einen haben mehr Appetit, die anderen weniger. Ich kenne einige Frauen, die in der SS 20 kg zugenommen haben, scheint also ganz normal zu sein. (Die haben übrigens inzwischen alle wieder ihr normales Gewicht!)
LG Conni
ich habe in meiner ersten ss mit 60 kg gestartet,und hatte am entbindungstermin 86 kg.beim zweiten (nick war 2 monate später unterwegs!!!) hab ich wieder mit 61 angefangen,und endete bei 82 kg. also hatte ich immer kutz nach den geburten mein anfangsgewicht,obwohl ich so viel zunahm. ich weiß auch nicht,warum er so schimpft.aber er streicht mein gewicht grundsätzlich im mutterpass rot an*grummel*
hab mir aber vorgenommen,diesmal nicht so viel zuzunehmen.
naja,ob das klappt...!!!
liebe grüße sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen