Suchen Menü

Hilfeee!!!! bin am ende - probleme mit 2

mann, ich platze bald, ahbe keinen bock mehr. meine große hat seit dienstag spuckerei und trotzanfälle. das neueste ist, dass sie mittags nicht mehr schlafen will. ihr lieblingssatz ist "will nicht" und sie jammert den ganzen tag rum. alles ist falsch, mama ist doof, die omis kommen plötzlich nicht mehr klar mit ihr und der papa ist auch genervt. und ich sitze dazwischen und muss irgendwie alles zusammenhalten und den ganzen tag mit ihr rumbringen ohne pause und das 4 tage vor termin. habe gestern schon elendiglich geheult, weil ich nicht mehr kann. sind eure großen auch so? geht das wieder vorbei? sie schläft echt nur noch von 22 uhr bis 5.30/6 uhr. kein trick hilft.
kann mich mal jemand trösten/beruhigen bitte :-(((
julia (40.ssw) und leonie (am freitag mit spuckerei 2 jahre alt geworden)
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee!!!! bin am ende - probleme mit 2

hallo julia,
habe gerade deine schönen fotos angeschaut. leider ist ja kein bauchibild dabei.... ;-))
jaja so sind sie unsere kleinen aber rücksicht kann man einfach nicht verlangen, dazu sind sie einfach zu klein.
lass halt andere sachen liegen, die jetzt nicht so wichtig sind. hau dich jede freie minute aufs sofa. so nach dem motto "nach mir die sinnflut".
in den letzten tagen vor frieders geburt, habe ich unseren damals 2,5 jährigen brar auch einfach mal vor die glotze gesetzt!!! das habe ich vorher nieeee gemacht.
auch er hatte genau kurz vor termin hohes fieber.
mir gruselts schon wenn ich vor der geburt stehe und hier zwei nerven....
ich wünsche dir alles liebe und hoffe mit dir auf eine ganz normale geburt.
ich drück dich und die däumchen.
lg.uta 13.ssw

Re: Hilfeee!!!! bin am ende - probleme mit 2

danke uta, ich werde es versuchen. war es bei euch auch so, dass dein großer dich dann so abgelehnt hat? ich darf sie wenn papa da ist nicht mal anfassen, kein essen machen etc. manchmal darf ich nicht mal in ihr zimmer. kennst du das? oder liegt das an zickigen mädchen?!
ich hoffe, dir geht es gut. ich bin froh, wenn bald alles rum ist. auch wenn ich weiß, dass dann die nächsten probleme kommen, bis leonie sich an den kleinen gewöhnt hat. aber erst mal bauch weg und dann wird es schon besser. momentan habe ich das gefühl, ich bleibe freiwillig die maximalzeit im krankenhaus :-))
liebe grüße
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen