Suchen Menü

Hilfee!!

Bisherige Antworten

Wobei denn? LG

Re: Wobei denn? LG

hab mal wieder zu schnell gedrückt ;-)

Re: Hilfee!!

ich drücke immer zu früh ;-)
kurze frage an euch. sind eure mäuse z.zt. auch so quängelig. leo ist entweder am schlafen oder am jammern. sie ist mit nix zufrieden, wenn ich nicht bei ihr bin. und dann kommt sie weinend hinter mir her gekrabbelt. mensch das geht echt an die nerven. ist das wieder ein schub? sie wird morgen 9 monate alt. hatte ja schon die tage mal geschrieben, dass sie bei anderen baby´s sehr empfindlich reagiert. und jetzt auch noch ständig diese unzufriedenheit. hilfe wann hört das wieder auf?? wie geht ihr damit um, falls eure mäuse auch gerade so eine phase haben?

Das klingt ganz nach dem 37-Wochen-Entwicklungssprung, war bei uns genauso, schien ein heftiger Sprung zu sein. Wenn der vorbei ist, kommt eine sehr schöne Phase!!
LG Maren

dann hoffe ich mal das es bald bei uns vorbei ist. wie lange hat es denn bei euch gedauert? bei uns ist es jetzt schon bestimmt 3 wochen so. und ich habe den eindruck es wird jeden tag heftiger. leonie hat auch noch keinen zahn. vielleicht bahnt sich ja da auch noch was an.

oh man, bei uns grad das gleiche. Am besten bin ich IMMER um ihn rum... *uff* Und Jannik ist jetzt 8,5 Monate alt .... oh jeh, hoffentlich dauert das nicht soooo lange. Aber er bekommt auch grad oben die Schneidezähne ;-(
wir halten das schon durch.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen