Suchen Menü

Hilfe-zeigt sich jetzt schon das Temperament?

Hallo Mädels,
ich habe mal gelesen, dass die Babys im Bauch so ca. 16-20 Stunden schlafen. Bei mir ist es genau umgekehrt: meine Kleine ist so ca. 16-20 Std. wach und nur am rumturnen. Kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren...
Zeigt sich etwa jetzt schon das Temperament? Der werdende Papi ist Spanier und ich habe langsam das Gefühl, dass die Kleine schon Flamenco im Bauch tanzt. HILFEEEEEE...
LG Isabel, 34.SSW (seit heute ;-)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe-zeigt sich jetzt schon das Temperament?

Hallo Isabel, *lach* die Befürchtung habe ich auch, unser Kleiner Mann ist nämlich auch sehr aktiv und hält nix von 16 Stunden schlafen oder so... Hm, wenn das nach der Geburt auch so bleibt, dann kommt er garantiert auf seinen Papa, der hat nämlich auch Hummeln im Hintern *grins* LG, Ela (32. SSW)

Hallo Isabel,
ich weiß nicht ob das was zu sagen hat. Wenn ja wäre das schlecht, denn unsere Kleine ist auch ständig am rumhampeln und turnen. Ich habe das Gefühl bevor die sich vielleicht nicht mehr so bewegen können, drehen die nochmal richtig auf.
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5

Das will ich doch nicht hoffen!
Mein Kleiner turnt auch in meinem Bauch, als wolle er an den Olympischen Spielen teilnehmen! Kaum Ruhepausen, auch nachts nicht.
Kenne ich aus meiner ersten SS gar nicht ...
Viele meinten schon zu mir, daß das nichts gutes ahnen läßt! *kreisch*
LG
Anja
27. SSW

Hallo Isabel,
*grins* mein Untermieter zeigt auch nix von seinem "Erbe" der "Bayerischen Gemütlichkeit" ;O) Da muss ich sagen: Gott sei Dank wird´s nicht so "langsam" wie die Eltern des werdenden Papi´s ;O)
glg Flip "erst" 27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen