Hilfe-zeigt sich jetzt schon das Temperament?
ich habe mal gelesen, dass die Babys im Bauch so ca. 16-20 Stunden schlafen. Bei mir ist es genau umgekehrt: meine Kleine ist so ca. 16-20 Std. wach und nur am rumturnen. Kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren...
Zeigt sich etwa jetzt schon das Temperament? Der werdende Papi ist Spanier und ich habe langsam das Gefühl, dass die Kleine schon Flamenco im Bauch tanzt. HILFEEEEEE...
LG Isabel, 34.SSW (seit heute ;-)
Re: Hilfe-zeigt sich jetzt schon das Temperament?
ich weiß nicht ob das was zu sagen hat. Wenn ja wäre das schlecht, denn unsere Kleine ist auch ständig am rumhampeln und turnen. Ich habe das Gefühl bevor die sich vielleicht nicht mehr so bewegen können, drehen die nochmal richtig auf.
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5
Mein Kleiner turnt auch in meinem Bauch, als wolle er an den Olympischen Spielen teilnehmen! Kaum Ruhepausen, auch nachts nicht.
Kenne ich aus meiner ersten SS gar nicht ...
Viele meinten schon zu mir, daß das nichts gutes ahnen läßt! *kreisch*
LG
Anja
27. SSW
*grins* mein Untermieter zeigt auch nix von seinem "Erbe" der "Bayerischen Gemütlichkeit" ;O) Da muss ich sagen: Gott sei Dank wird´s nicht so "langsam" wie die Eltern des werdenden Papi´s ;O)
glg Flip "erst" 27. SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen