Hilfe - wo ist Lara´s Wichtel
Bitte helft mir ein bischen.
Lara hat 4 tolle Geschenke bekommen und wir möchten uns angemessen (überschwenglich, weil soo toll) bedanken.
Hier die Tipps meines Wichtels:
Junge, Mitte September 2004 geboren, große Schwester von 4 Jahren, wohnt in Sachsen-Anhalt und der Name des Ortes ist Teil ihres Forumnamens???
Ich habe die komplette Septemberbabyliste durchgeackert *japshechel* und leider, leider keine Mama aus Sachsen-Anhalt gefunden. Ihr wohnt in Niedersachsen, Freiburg, München,...
Was mach ich nun???
GGLG und wer kennt unsere Wichtelmama????
Birgitt mit Lara Maria und Zwergi inside
Re: Hilfe - wo ist Lara´s Wichtel
Soll ich dir noch ein bißchen helfen? Beide Kinder fangen mit einem M an und wir wohnen in der Nähe von einer Stadt, wo VW`s produziert werden.
Viel Spaß noch beim Weitersuchen.
Liebe Grüße und noch Frohe Weihnachten euer Wichtel
oebis - ich hab Dich, dank meines Mannes
Lara hat bis jetzt schon ein Puzzle ausgepackt. Das besonders Schöne mit den Winnieh Puh Figuren wartet noch ein Weilchen. Die Zopfgummis waren schon im Haar und in ein paar Tagen folgen die Foto´s im Profil.
DANKE!!!!!
Re: oebis - ich hab Dich, dank meines Mannes
Wir freuen uns, daß euch die Sachen gefallen. Bei der CD war ich mir nicht ganz sicher aber ich hoffe, daß ihr sie abspielen könnt.
Ganz liebe Grüße
Anja
*Küsschendafür*
Birgitt
Ich finde das toll, was sie macht. Davor ziehe ich echt den Hut.
Liebe Grüße
anja
Nico ist sehr sehr fürsorglich und schmusig mit Lara. Dank ihr kann meine Kleine jetzt Ja und nicht nur deutlich Nein sagen. Es macht seh viel Spaß Beide zusammen zu sehen und ich denke jetzt schon mit Trauer an den Abschied in 6 Wochen ;-((( *megafrustheul*
Wie war denn euer Weihnachten? Besinnlich oder zu viele Geschenke? Im kleinen Familienkreis oder ganz viel verwandschaft???
Bei uns waren meine Eltern und mein Bruder. Geschenke gab es nur für die Kinder. Wir haben gemütlich Fondue Gegessen und danach gespielt.
Schlaf gut bis später Birgitt
na den 2. Weihnachtstag auch gut verlebt? Wir haben Heiligabend bei den Schwiegereltern zusammen mit den Urgroßeltern verbracht. Es war sehr schön und auch ruhig, keine Hektik keine Hetze einfach nur schön.
Am 1. Weihnachtstag waren wir nochmal zum Essen eingeladen bei den Schwiegereltern zusammen mit den anderen Urgroßeltern. Marlon und Michelle haben ja gott sei Dank noch 2 Uromas und 2 Uropas :-) Auch das ging super ruhig von statten. Danach sind wir noch losgefahren zu meinem Vater der den Tag alleine war, weil seine Frau zum Geburtstag eingeladen war. Er hat damit überhaupt nicht gerechnet sich aber doch sehr gefreut.
Heute wollten wir meine Mutter einladen aber die hatte leider schon besuch von meiner Tante und hatte auch keine Lust mit meiner Tante hierher zu kommen. Sie hat mit den Knien und wir wohnen nun halt mal oben im 2. OG aber ich denke mal es war eine Ausrede. Naja egal wir haben heute viel getobt mit den Kindern und zum Kaffee mit Waffeln kamen nochmal die Schwiegereltern.
Geschenke haben die beiden auch bekommen. Michelle hat eine V-Smile von Vtech bekommen, dann noch einen Einkaufswagen, einen Schminkkopf, eine Puppe und viele Anziehsachen und einmal Princess Bettwäsche. Alles sehr schöne Teile wo sie sich auch sehr drüber gefreut hat.
Marlon hat einen Nachziehhund ganz aus Holz bekommen. Ein Uriges Teil mit Gliederkörper, dann von Fisher Price so eine Art Musikrekorder. Das Teil spielt 5 Lieder und Marlon tanzt immer dazu. Das sieht so niedlich aus. Dann noch euer Bilderbuch, was er abgöttisch liebt, damit kommt er immer an und dann müssen wir kucki machen :-)Den Motorikwürfel hat er auch viel beim Wickel. Aber statt die Würfel in die entsprechenden Löchern zu stecken, zieht er jetzt die Wand raus, macht die Würfel rein und schiebt die Wand wieder zu *lach* Er hat halt seine eigene Art damit zu spielen. Dazu gab es dann auch noch viele Anziehsachen. Alles in allem sehr schöne Geschenke, die unsere beiden bekommen haben. Ich fand es auch sehr schön, daß sich so ziemlich alle dran gehalten haben.
Nun werd ich erstmal ins Bett gehen, schlaf schön und genieß die Zeit mit deiner Großen. Die 6 wochen gehen so schnell wieder vorbei. Da ist es schade um jede Minute, die man versäumen könnte.
Liebe Grüße Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen