Suchen Menü

Hilfe, wir können uns auch nicht entscheiden!

Macht mal bitte schöne Namensvorschläge, irgendwie ist das alles noch nicht so toll. Jungs und Mädels. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wir können uns auch nicht entscheiden!

Boah, es ist so schwierig und die Geschmäcker sind ja auch soo unterschiedlich.
Wenn du unbedingt wissen möchtest was mir gefällt, okay ;o)
Mädlnamen hab ich keine, Leonie gefällt mir ja leider auch nicht mehr. Hab nicht mitbekommen das es sich irgendwie um einen aktuellen Modenamen handelt *grrr*
In der Spielgruppe sind 5 Mädchen (und 2 Jungs). 2 heissen Leonie und drei Selina. Tja, und wie meine Nichte heisst kannst du dir denken. Ja, genau auch Selina.
Also Jungennamen: Laurens ist mein absoluter Favorit, Cyrill und Cecil würd ich noch mit kombinieren. Florens hat meinem Mann nicht überzeugt, der wollte lieber einen Marokko *lach*. Zum Glück wurde es dann ein Florentin.
Aber in den Büchern gibt es doch so tolle Namen wir Tankwart und dergleichen *grins*
so, muss wieder, bis dann uli :o))

Also mit fällt auch nicht viel ein, aber einen Mädchennamen find ich grad so toll, den muss ich loswerden: Niall. Hach, ich steh ja auf die nordischen Namen.
Janne für einen Jungen oder Lina oder Lotta.
LG, Myriam

Nochmal Huhu!
Jetzt hab ich gleich mal in unser Stammbuch geschaut, dort stehen auch jede Menge Namensvorschläge.
Meine Tops wären:
Mädchen:
Alina, Johanna, Josefine, Paula, Valentina, Sophia
Speziell zu Deinem Nachnamen und zu den Geschwisternamen würde ich zu Sophia tendieren.
Jungs:
Louis, Florian, Fabian, Lukas, Nico, Tim,
Hätten wir damals nen Jungen bekommen, wäre es wohl Louis geworden. Aber wir hatten heftigste Diskussionen beim Jungennamen!! :-)
LG und viel Spaß beim Weitersuchen!
Katrin

hallo nicole,
diese namensliste hab ich grad im anderen forum gefunden. persönlich beurteile ich sie jetzt aber nicht...
Aaron Barnabas Ben Benjamin Benny Colin Cornelius Daniel Djamel Dominic Dylan Elias Emanuel(Gott ist mit uns) Ennio Etienne Fabian Fabrice Francis Fynnegan(Fynn) Gabriel Hen(d)rik Henry Jannik Janus(altgr. Janus-Kopf) Jaron(hebräisch) Joel Jonas Jonathan Joshua Julian Konstantin Lars Lead Levin(Liebwind, niederdeutsch) Luca Lukas Manuel Markus Martin Matti Maurice Max Maximilian Michael(Gottesgeschenk) Mika Nick Nils Nino Noel Oliver Othis Patrick Paul Peter Phillip Pit Ramon Robert Robin Ruben Ruven Ryan Samuel Sebastian Simeon Theo Thomas Tim Tobias Tom Valerio
Alicia Alina Alisha Alva Amelie Angelina Aniko(kleine Anna) Anna Antonia Arwen Aurelia Dorothea Elisabeth Emilia Emily Frances Francin Giulia Hanna(h)Iman Isabella Jana Jill Jody Johanna Josephine Judith Jule Julia July Katharina(die Reine) Klara Lara Laura Lea Leana Lena Lilian Lilliana Linda Lola Lolin Lucia Lucy Magdalena Maria Marian Marie Marion Marlena Matilda Maya Michaela Michelle Miriam Nathalie Nele Nike Nina Nives Elodie Nova Paulina Rahel Salome Sara Selina(der Himmel) Smilla(Lächeln)Sophie Susanne Tamara Vivien
lg *mia*

Hallo,
also ich hätte da Nora, Marlena, Louis oder Niklas.
Vielleicht findest ja was schön.
GLG Tanja und Co.

hallo tanja,
ja, dachte ich mir doch, dass du nora vorschlägst :-))
niklas gibts bei uns allerdings gaaaaanz oft.
ich hoffe, euch gehts gut!
glg
conni, die ihren nächsten sohn Emil nennen möchte (auch wenns niemandem gefällt, ich find den namen TOLL)
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen