Suchen Menü

Hilfe, wie viele Wochen alt?

Mensch, ich komm immer total durcheinander. Gibt es hier vielleicht irgendwo einen Rechner, mit dem man ausrechnen kann, wie viele Wochen das Baby alt ist??
Meret ist am 9.9. geboren - ist sie dann jetzt 24 oder 25 Wochen alt? Oder gar 26??
Total verwirrte Grüße
Josella
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wie viele Wochen alt?

hallo josella,
meret ist heute genau 172 tage alt, das sind 24,571429 wochen *g*
wenn du mir deine email adresse übers profil schickst kann ich dir eine excel datei schicken die das rechnen für dich übernimmt :-)
lg inez

Hallo,kann ich dir auch meine Adresse schicken?? Ich hatte Leon vom 31.8. so auf 26Wochen geschätzt,aber ich habs damit überhaupt nicht.Das wäre so klasse! Danke SaSoLe

auch haben möchte *lieb schau*

email schick ich dir, wenn es dir nichts ausmacht
lg,bianca

Re: auch haben möchte *lieb schau*

Mir auch bitte!! LG Nicole

klar, schick mir deine adresse!
lg inez

hätte ich auch gerne. ich glaube, shalee ist 22 dienstage alt....lol
connie

dann schick auch du mir deine adresse :-)
lg inez

mail angekommen, danke *freu*

Hi Inez,
das ist ja supernett. Ich schicke Dir sofort mein Mailadresse!
DANKE
Josella

Warum sind euch die WO so wichtig???? lg,uli

Re: Warum sind euch die WO so wichtig???? lg,uli

weil ich immer gefragt werde wieviel wochen sie denn ist und ich das nie weiß. ich sage schon seit dre wochen das sie 20 wochen alt ist. wirklich wichtig also nicht. lg nicole

AHA !

Hab mit 10 wo aufgehört ihr Alter SO anzugeben. Die Leute haben dann immer noch gefragt:..und wie alt ist sie nun..?
Konnten nur mit Monaten etwas anfangen.
Dank dem Ent.brief bin ich wochenmaessig trotzdem auf dem Laufenden;-)
Lg aus dem eisigen Lengau, uli die findet das Wochen, Monate und Jahre viiiiiel zu schnell vergehen

Re: Warum sind euch die WO so wichtig???? lg,uli

Hi Uli,
ich kam haupts ächlich darauf, weil ich gestern in die Entwicklungsbriefe von Qualimedic geschaut habe, und da wollte ich es doch gern genau wissen.
Ansonsten finde ich, dass ein Monat soooo furchtbar lang ist und in dem Alter noch soooo viel ausmacht. Deshalb interessieren mich die Wochen.
Josella

Ach so, verstehe ! GLG, uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen