Hilfe, wie viele Wochen alt?
Meret ist am 9.9. geboren - ist sie dann jetzt 24 oder 25 Wochen alt? Oder gar 26??
Total verwirrte Grüße
Josella
Re: Hilfe, wie viele Wochen alt?
meret ist heute genau 172 tage alt, das sind 24,571429 wochen *g*
wenn du mir deine email adresse übers profil schickst kann ich dir eine excel datei schicken die das rechnen für dich übernimmt :-)
lg inez
auch haben möchte *lieb schau*
lg,bianca
Re: auch haben möchte *lieb schau*
lg inez
connie
lg inez
mail angekommen, danke *freu*
das ist ja supernett. Ich schicke Dir sofort mein Mailadresse!
DANKE
Josella
Warum sind euch die WO so wichtig???? lg,uli
Re: Warum sind euch die WO so wichtig???? lg,uli
AHA !
Konnten nur mit Monaten etwas anfangen.
Dank dem Ent.brief bin ich wochenmaessig trotzdem auf dem Laufenden;-)
Lg aus dem eisigen Lengau, uli die findet das Wochen, Monate und Jahre viiiiiel zu schnell vergehen
Re: Warum sind euch die WO so wichtig???? lg,uli
ich kam haupts ächlich darauf, weil ich gestern in die Entwicklungsbriefe von Qualimedic geschaut habe, und da wollte ich es doch gern genau wissen.
Ansonsten finde ich, dass ein Monat soooo furchtbar lang ist und in dem Alter noch soooo viel ausmacht. Deshalb interessieren mich die Wochen.
Josella
Ach so, verstehe ! GLG, uli
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen