Suchen Menü

Hilfe , wie lange geht so ein Schub den ??

also alle schübe bis jetzt ohne große Probleme hinter uns gebracht und nun .............
Jetzt ist sie 21 WOchen und 1 Tag und ist unausstehlich , heult nur , launisch und schläft nimmer gescheit usw. Als ich in meinem Buch gelesen habe oje ich wachse passte das genau. Wie lange geht denn so was ?? Aber sagt jetzt nicht 1-2 Wochen oder länger , bin ja nach zwei Tagen mit wenig schlaf schon fertig. Und momentan liegt sie auf dem Boden schimpft und schreit , man musste ja auch um viertel nach sieben wieder aufstehen.
Bin mal gespannt was ihr schreibt.
So nun gehe ich mal zu meinem tobendem Kind.
Wo ist mein kleiner Sonnenschein nur geblieben ???
Gruß Heike mit schimpfender Lina ( aber wie ))
Bisherige Antworten

Re: Hilfe , wie lange geht so ein Schub den ??

Hallo Heike,
in dem Buch steht das es von Kind zu Kind unterschiedlich ist.. Kann zwischen 1-4(manchmal auch 5) wochen dauern !
Meiner fängt auch gerade mit dem nächsten Schub an..*heul*
aber ich kann mich irgendwie garnicht erinnern das der 19er-Schub schon vorbei ist ;-)
LG, melanie (mit Luke der gerade sein 30minuten-schläfchen macht)

hallo heike,
willkommen im club. paula (22 wochen) ist auch seit tagen völlig unausstehlich. schimpft nur, will nicht schlafen. nachts nur direkt neben mir usw. ich hoffe mit dir gemeinsam, dass es möglichst schnell wieder vorbei ist.
lg
anja

Hier ist es genau dasselbe-ich habe das Gefühl Jannis kommt von einem Schub in den nächsten. *Nerv* Also Du bist nicht allein, da können wir nur abwarten!
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Jannis 09.10.04 und Josefina 03.02.02
p.S. Bei mir kommt noch eine zickige, trotzende 3 Jährige dazu *grins*

Hier auch!Schübe in max.Länge und höchstens...

eine Woche Pause dazwischen.19er Schub vor ein paar Tagen geschafft und mit der 22.Wo kann ja schon der 26er Schub beginnen.
LG Judith mit Domenik 20+5

was die nächte betrifft...

geht unser schub (wahrscheinl. sind mehrere zs.gelegt *g* ) jetzt in die 6. woche. man gewöhnt sich an alles, auch schlafmangel *gähn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen