Hilfe , wie lange geht so ein Schub den ??
Jetzt ist sie 21 WOchen und 1 Tag und ist unausstehlich , heult nur , launisch und schläft nimmer gescheit usw. Als ich in meinem Buch gelesen habe oje ich wachse passte das genau. Wie lange geht denn so was ?? Aber sagt jetzt nicht 1-2 Wochen oder länger , bin ja nach zwei Tagen mit wenig schlaf schon fertig. Und momentan liegt sie auf dem Boden schimpft und schreit , man musste ja auch um viertel nach sieben wieder aufstehen.
Bin mal gespannt was ihr schreibt.
So nun gehe ich mal zu meinem tobendem Kind.
Wo ist mein kleiner Sonnenschein nur geblieben ???
Gruß Heike mit schimpfender Lina ( aber wie ))
Re: Hilfe , wie lange geht so ein Schub den ??
in dem Buch steht das es von Kind zu Kind unterschiedlich ist.. Kann zwischen 1-4(manchmal auch 5) wochen dauern !
Meiner fängt auch gerade mit dem nächsten Schub an..*heul*
aber ich kann mich irgendwie garnicht erinnern das der 19er-Schub schon vorbei ist ;-)
LG, melanie (mit Luke der gerade sein 30minuten-schläfchen macht)
willkommen im club. paula (22 wochen) ist auch seit tagen völlig unausstehlich. schimpft nur, will nicht schlafen. nachts nur direkt neben mir usw. ich hoffe mit dir gemeinsam, dass es möglichst schnell wieder vorbei ist.
lg
anja
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Jannis 09.10.04 und Josefina 03.02.02
p.S. Bei mir kommt noch eine zickige, trotzende 3 Jährige dazu *grins*
Hier auch!Schübe in max.Länge und höchstens...
LG Judith mit Domenik 20+5
was die nächte betrifft...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen