Suchen Menü

Hilfe, wer hat noch

kleine Pickelchen an Brust und Bauchnabel?
Guten Morgen erstmal, ich bin scheinbar als erste heute wach.
Seit vorgestern habe ich an beiden Brüsten und um den Nabel herum kleine Pickelchen. Jucken nicht und tun auch nicht weh, stören mich aber natürlich. Am Waschzeug kann es nicht liegen, ich wasche mich, seit ich Vormilch habe, an Bauch und Busen nur mit Wasser. BH und Körperlotion habe ich jetzt auch schon gewechselt. Scheint aber nix zu nützen. Ansonsten geht's mir gut, wie eigentlich immer.
Hat eine von Euch sowas auch, oder kann mir jemand sagen, woher das kommt?
Meine FÄ erreiche ich natürlich jetzt am Wochenende nicht, und meine Hebamme kann ich erst heute Nachmittag anrufen, weil sie Nachtschicht hatte.
Hoffe auf Eure schnellen Antworten, wenn Ihr denn bald aufsteht *grins*.
Liebe Grüße
Corinna
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, wer hat noch

...hatte ich auch auf einmal,lag am Schwangerschaftsöl (Weleda). Seitdem ich gewechselt habe sind die Pickelchen verschwunden!

Hallo Corinna,
hört sich an wie "Schwangerschaftssausschlag". Ist nicht schlimm und geht normalerweise von selbst wieder weg!
LG Bine

Alles klar - vielen Dank!

Hallo, trinkst du himbeerblätter-Tee? Davon kann man anfangs auch Ausschlag bekommen. Wenn ja soll man mit einer geringen Menge am Tag anfangen und dann langsam steigern.
Schöne Grüße
Carlotta

Nö, trinke ich nicht, trotzdem Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen