Hilfe, wer hat noch
Guten Morgen erstmal, ich bin scheinbar als erste heute wach.
Seit vorgestern habe ich an beiden Brüsten und um den Nabel herum kleine Pickelchen. Jucken nicht und tun auch nicht weh, stören mich aber natürlich. Am Waschzeug kann es nicht liegen, ich wasche mich, seit ich Vormilch habe, an Bauch und Busen nur mit Wasser. BH und Körperlotion habe ich jetzt auch schon gewechselt. Scheint aber nix zu nützen. Ansonsten geht's mir gut, wie eigentlich immer.
Hat eine von Euch sowas auch, oder kann mir jemand sagen, woher das kommt?
Meine FÄ erreiche ich natürlich jetzt am Wochenende nicht, und meine Hebamme kann ich erst heute Nachmittag anrufen, weil sie Nachtschicht hatte.
Hoffe auf Eure schnellen Antworten, wenn Ihr denn bald aufsteht *grins*.
Liebe Grüße
Corinna
Re: Hilfe, wer hat noch
hört sich an wie "Schwangerschaftssausschlag". Ist nicht schlimm und geht normalerweise von selbst wieder weg!
LG Bine
Alles klar - vielen Dank!
Schöne Grüße
Carlotta
Nö, trinke ich nicht, trotzdem Danke!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen