Hilfe - welches Reisebett *dringend*?!?
meine Schwägerin und ihr Mann wollen uns zu Erics Taufe ein Reisebett kaufen. Eigentlich keine schlechte Idee, aber die beiden haben keine Kinder und auch keine Ahnung und stiefeln garantiert morgen los und kaufen nichts praktisches, sondern das mit der schönsten Farbe öä...
Kann mir jemand Marke und Modell eines Reisebetts sagen, mit dem er rundum zufrieden ist? Vielleicht noch ein Laden-Tipp im Internet?
Danke!
LG Birgit
Re: Hilfe - welches Reisebett *dringend*?!?
das chicco lässt sich ohne hakeln aufstellen. die oberen stangen werden durch drehen um 180 grad fixiert.
wir haben auch 2 reisebetten von hauck. die haken aber gerne beim aufstellen oder abschlagen. da werden die arretierungen der oberen stangen per knopfdruck gelöst. wenn man das in der falschen reihenfolge macht, oder warum auch immer, dann hakt es gerne mal.
lg
urmely
wir haben ein Reisebett von Bébé Confort, das ist hübsch und sehr stabil. Leicht aufzubauen (sind wohl alle). Mit Ausstieg (Reißverschluss), Rollos an den Längsseiten. Hat 99 Euro gekostet, gibt es hin und wieder aber auch im Angebot. Die Haucks sind nicht so stabil. Chicco hat auch einen guten Eindruck gemacht.
Am besten, Du gehst mal in einen Laden und rüttelst kräftig dran.
Ich schick Dir gleich noch einen Link als PM.
LG, Silvia
naja, ich hätte gerne eins gehabt mit tunnel, also wo die kleinen dann später alleine rein und raus können...
lg,bianca, die dir jetzt nicht wirklich geholfen hat
LG, Trilou
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen