Hilfe - welches Reisebett *dringend*?!?
meine Schwägerin und ihr Mann wollen uns zu Erics Taufe ein Reisebett kaufen. Eigentlich keine schlechte Idee, aber die beiden haben keine Kinder und auch keine Ahnung und stiefeln garantiert morgen los und kaufen nichts praktisches, sondern das mit der schönsten Farbe öä...
Kann mir jemand Marke und Modell eines Reisebetts sagen, mit dem er rundum zufrieden ist? Vielleicht noch ein Laden-Tipp im Internet?
Danke!
LG Birgit
Re: Hilfe - welches Reisebett *dringend*?!?
das chicco lässt sich ohne hakeln aufstellen. die oberen stangen werden durch drehen um 180 grad fixiert.
wir haben auch 2 reisebetten von hauck. die haken aber gerne beim aufstellen oder abschlagen. da werden die arretierungen der oberen stangen per knopfdruck gelöst. wenn man das in der falschen reihenfolge macht, oder warum auch immer, dann hakt es gerne mal.
lg
urmely
wir haben ein Reisebett von Bébé Confort, das ist hübsch und sehr stabil. Leicht aufzubauen (sind wohl alle). Mit Ausstieg (Reißverschluss), Rollos an den Längsseiten. Hat 99 Euro gekostet, gibt es hin und wieder aber auch im Angebot. Die Haucks sind nicht so stabil. Chicco hat auch einen guten Eindruck gemacht.
Am besten, Du gehst mal in einen Laden und rüttelst kräftig dran.
Ich schick Dir gleich noch einen Link als PM.
LG, Silvia
naja, ich hätte gerne eins gehabt mit tunnel, also wo die kleinen dann später alleine rein und raus können...
lg,bianca, die dir jetzt nicht wirklich geholfen hat
LG, Trilou
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen