Hilfe was soll das jetzt werden??
also Amelie war ja immer so brav und pflegeleicht *gg* und jetzt fängt sie an komisch zu werden:
Die letzten zwei Abende hat sie das letzte mal so gegen 17 Uhr ne Flasche getrunken und dann jedesmal so gegen 19 Uhr einen totaen Schreianfall bekommen, wir dachten dann, dass sie bestimmt mordshunger hat, aber sie wollte keine Flasche, wenn man sie dann ganz eng an sich gedrückt rumgetragen hat, ist sie eingeschlafen und hat bis 4 Uhr/ 5 Uhr geschlafen, dann ne Flasche getrunken und wieder weiter bis ca. 7:30 Uhr geschlafen. Ich hab mir dann heut morgen gedacht, dass es vielleicht daran lag, weil wir die letzten zwei Tage bei meinen Schwiegers waren und es da mit den Geschwistern meine Mannes ziemlich laut ist und es ihr vielleicht zu viel war, aber jetzt waren wir heut morgen im Kindergottesdienst und Stephan hat erzählt, dass sie da auch wieder so nen Anfall hatte, nichts trinken wollte und nur 10 Min geschrieen und dann eingeschlfen ist... so und jetzt seid ihr dran, was mach ich nu?
LG Claudia
Ohrenschmerzen??
Re: Ohrenschmerzen??
LG Claudia
Re: Ohrenschmerzen??
Re: Hilfe was soll das jetzt werden??
Re: Hilfe was soll das jetzt werden??
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Jannis
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen