Hilfe, was ist das?????????????????
hab eben bei Lara was entdeckt, keine Ahnung woher Sie das hat oder was es überhaupt ist! Sie hat an den Lippen, aber innen, ganz viele kleine Pünktchen oder Rote Flecken, oben und unten, so als ob Sie sich ganz feste auf die Lippen gebissen hätte. Aber eben überall! Oben hat Sie dazu noch n paar weiße Flecken, als ob die Haut sich lösen würde. Was ist das??? Kennt das jemand???
Liebe Grüsse, Lena
Re: Hilfe, was ist das?????????????????
du hast doch gestern geschrieben, dass dein mann scharlach hat. bei scharlach hat man ja so ne himbeerzunge (erst weiß belegt, dann kommen rote flecken drauf), aber wenn sie es an den lippen hat, hmmm. hat sie denn sowas auch an der zunge?
ansonsten wüsste ich auch nichts.
ich hoffe, sie hat nichts schlimmes!
glg und gute besserung der kleinen!
conni
ich hab die Zunge schon abgesucht, aber Sie hat das nur an den Lippen, deswegen bin ich jetzt auch bissl verwirrt :-)
Meine Nachbarin meinte das könnte Soor sein... Keine Ahnung wie das dann aussieht, hab das auch noch nie gesehen.
Danke schön, ich hoffe auch ganz doll das Sie nichts hat :-)
Liebe Grüsse, Lena
Schau mal weiter unten...
Ansonsten google doch mal danach, vielleicht sind irgendwo im Web Bilder wie sowas aussieht!
GLG
Conni
Soor zeigt sich in weißen Stippeln, die immer mehr werden, sich ausbreiten und dann flächig ist. Sie lassen sich nicht zB. mit einem Wattestäbchen entfernen. Nur an den Lippen kann schon sein, es breitet sich halt aus, in recht kurzer Zeit wäre der ganze Mundraum betroffen. Das Rote fnde ich allerdings komisch, ich habe es im Zusammenhang mit Soor noch nicht gesehen.. Zeig`es alsbald einem Arzt!
GLG Maren
@Maren
GLG
Conni, gerade von einer Grillfeier kommend
Re: @Maren
Hattes Du eine schöne Grillfeier?
Schönes WE!!! LG;Maren
Re: @Maren
schön, dass es Dir besser geht!
Ja, wir hatten ne tolle Grillfeier. Nils war der Star des Abends. Jeder wollte ihn auf den Arm nehmen und er hat nur gelacht und gebabbelt. Um 22.00 Uhr ist er dann ganz brav in seinem Kinderwagen eingeschlafen. Ich war soooo stolz auf ihn (aber das bin ich ja sowieso immer). Ein Mädchen (sie dürfte ca. 10 Jahre alt sein) hat sich besonders in ihn verliebt, sie hat ihn die ganze Zeit rumtragen wollen und dann mit ihm auf der Wiese gespielt und mir ständig gesagt wie süß er ist. Und das Wetter hat auch gepasst. War echt ein schöner Abend!
GLG
Conni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen