Suchen Menü

Hilfe, was ist das?

Hallo!
Ich bin gerade in der 16. SSW und musste gerade auf Toilette feststellen, dass ich *sorry* so einen Schleimbatzen in der Unterhose hatte, durchsichtig, so ähnlich wie vor dem Eisprung, aber eben richtig viel. Was kann das sein? Habe null Beschwerden. Vielen Dank schon mal und ein tolles Wochenende, spice
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, was ist das?

Hallo, keine Sorge, ist nix schlimmes. Habe ich auch und hatte ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft. So lange kein Blut dabei ist, mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Regi+Yannick 1Jahr+??? 15.SS-Woche

Hab ich auch und ich hab gelesen, daß das ganz normal ist. Mein FA hat auch sofort abgewunken, als ich ihm das erzählt hab.
Der Körper verhindert mit dem Schleim, daß Bakterien an deinen Muttermund gelangen. Das ist, wie wenn einem bei Pollenallergie die Nase läuft, da soll auch verhindert werden, daß die Pollen die Atemwege verstopfen.
Keep cool alles im Grünen Bereich;-)
GLG,
Janina 14.SSW

Hallo, hatte ich beim ersten Mal auch öfters und jetzt auch oft, auch so manchmal so das ich immer Slipeinlagen trage. Beim ersten Mal ist es je weiter die SS war auch stärker vorgekommen, ist aber nichts schlimmes ! LG Sandra 13.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen