Hilfe.......was geb ich dem Babysitter???
mein Mann ist mal wieder unterwegs und ich will aber unbedingt auf die Fete. Nun hat sich meine Putzfrau als Babysitterin angeboten.
Sie wird so um 18 Uhr vorbei kommen und mit mir zusammen die Kinder ( Zwillis ) ins Bett bringen und auch in ihrem Zimmer schlafen.
Ich habe ihr gesagt, dass sie dann morgens auch ein bischen mit den Kindern spielen soll, damit ich meinen Rausch ausschlafen kann :-)))))))
Und immer wenn ich sie frage, was sie denn dafür haben möchte, sagt sie : Ich weiss nicht........
Oh manno......
Was ist denn so angebracht dafür????? Ich hab da keine Ahnung.
Was sagt ihr denn???? Was gebt ihr denn dem Babysitter???????
Sonnige Grüße aus Kerpen
Ina & twins
Re: Hilfe.......was geb ich dem Babysitter???
ohje, da kann ich Dir leider nicht helfen :o(
Ich trau mich das noch nicht und bleibe deswegen meistens daheim. Das letzte Mal dass weder ich noch mein Mann daheim waren war bei der Rückbildung im dezember und das ging nicht so dolle gut ... :o( ... seitdem trau ich mich das einfach nicht.
Alles Liebe,
Julia
also, unser Babysitter bekommt 6 Euro die Stunde. Sie wollte eigentlich 8-10. Aber wenn sie die ganze Nacht bleibt... hhmmmmm. Vielleicht 30 oder 40 Euro? Oder rechne doch die STunden, die sie was mit den Kindern macht....
LG Daniela
Also ich habe damals DM 5,- bekommen, wenn die Kinder geschlafen haben und DM 10,-, wenn die beiden wach waren. Unser Babysitter (den ich momentan nicht nutze, weil sie mir doch zu jung ist), bekommt EUR 5,- wenn Lucas schläft und EUR 7,- wenn er wach ist.
Für eine ganze Nacht würde ich allerdings auch einen Pauschalbetrag anbieten, weil sie ja selber auch schläft.
Wie alt ist denn Deine Putzfrau? Hat sie ERfahrung?
LG, Daniela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen