Hilfe, versehentlich etwas verschimmeltes gegessen
habe gerade zu Abend gegessen. Nach der ersten Scheibe Brot habe ich bemerkt, das die restlichen Scheiben schon etwas schimmlig waren (die unterste Scheibe aber fast nicht, aber die in der Mitte schon). Habe aber eigentlich nicht bemerkt das die Scheibe die ich gegessen habe schlecht aussah oder schlecht geschmekt hätte. Aber Schimmel breitet sich auch weiter aus als man ihn sehen kann.
Da ich aber unseren Felix (1 Woche) stille habe ich jetzt Angst das die Scheibe doch schon etwas Schimmel enthielt.
Ob davon etwas schädliches in die Muttermilch kommen könnte? Ist ja etwas anderes als Schimmelkäse, oder?
Tschau, Nicole.
Re: Hilfe, versehentlich etwas verschimmeltes gegessen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen