Hilfe ... suche Spruch für Geburtsanzeige
ich bastle gerade an einem fotobuch und zwar mit dem thema: franzisca's erstes jahr
mein kollege hat mich auf die idee gebracht, der hat mir seine fotobücher gezeigt und die waren einfach genial - okay er hat auch gigantische bilder gemacht.
nun will ich auf eine der ersten seite einen spruch schreiben ,den wir erst auf unsere geburtsanzeige schreiben wollten, aber verworfen haben, weil er echt kitschig ist :-)
er ging so ähnlich: der himmel weinte, als du geboren wurdest, weil er seinen schönsten stern verloren hat ... kennt den jemand, wie heißt der richtig?
helft ihr mir bitte?
als ich nach der narkose nach dem ks wach wurde, habe ich auch als erstes regentropfen auf dem vordach gehört und da ist mir gleich der spruch eingefallen *sentimental-werd* und daher will ich ihn nun doch verewigen und finde ihn nicht mehr wieder *jammer*
lg katrin
Re: Hilfe ... suche Spruch für Geburtsanzeige
ich kenne es so:
An dem Tag, als Du geboren wurdest, hat es geregnet.
Aber es waren keine Regentropfen, sondern Tränen.
Der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
VG Jenny und SonJAna
Antoine de Saint-Exupéry
lg
urmely
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry
LG
Verena
Ihr seit suupperrr klasse - vielen vielen dank!!!!
schau mal unter adeba mit de dahinter. Da gibts ganz, ganz viele Geburtsanzeigen.
Ich mache auch gerade ein Fotobuch mit 160 Bildern.
Ist ganz schön ne Arbeit.
Ich habe den Spruch reingeschrieben:
Uns gegeben
zum Beschützen
zum Umsorgen
zum Erziehen
zum Genießen
zum Hegen
zum Plfegen
auf Zeit.
LG, Karin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen