Suchen Menü

Hilfe ... suche Spruch für Geburtsanzeige

hallo mädels,
ich bastle gerade an einem fotobuch und zwar mit dem thema: franzisca's erstes jahr
mein kollege hat mich auf die idee gebracht, der hat mir seine fotobücher gezeigt und die waren einfach genial - okay er hat auch gigantische bilder gemacht.
nun will ich auf eine der ersten seite einen spruch schreiben ,den wir erst auf unsere geburtsanzeige schreiben wollten, aber verworfen haben, weil er echt kitschig ist :-)
er ging so ähnlich: der himmel weinte, als du geboren wurdest, weil er seinen schönsten stern verloren hat ... kennt den jemand, wie heißt der richtig?
helft ihr mir bitte?
als ich nach der narkose nach dem ks wach wurde, habe ich auch als erstes regentropfen auf dem vordach gehört und da ist mir gleich der spruch eingefallen *sentimental-werd* und daher will ich ihn nun doch verewigen und finde ihn nicht mehr wieder *jammer*
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ... suche Spruch für Geburtsanzeige

Hallo Katrin,
ich kenne es so:
An dem Tag, als Du geboren wurdest, hat es geregnet.
Aber es waren keine Regentropfen, sondern Tränen.
Der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.
VG Jenny und SonJAna

Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.
Antoine de Saint-Exupéry
lg
urmely

Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.
Zitat von Antoine de Saint-Exupéry
LG
Verena

Ihr seit suupperrr klasse - vielen vielen dank!!!!

Hallo Katrin,
schau mal unter adeba mit de dahinter. Da gibts ganz, ganz viele Geburtsanzeigen.
Ich mache auch gerade ein Fotobuch mit 160 Bildern.
Ist ganz schön ne Arbeit.
Ich habe den Spruch reingeschrieben:
Uns gegeben
zum Beschützen
zum Umsorgen
zum Erziehen
zum Genießen
zum Hegen
zum Plfegen
auf Zeit.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen