Suchen Menü

Hilfe!!! steiger Hals!!!

jetzt muß ich auch mal jammern. ich muß mir heute nacht, die schulter/nacken verlegen haben. habe tierische schmerzen. wollte vorhin zum hausarzt. wurde aber nicht behandelt, weil ich keinen überweiser hatte!!! habe meine 10 eur beim fa gelassen und da komm ich erst donnerstag wieder hin. alles betteln half nicht. ich wollte dafür unterschreiben, daß ich den überweise nachreiche ... keine chance. dann bin ich in die apotheke - dachte an abc-pflaster oder irgendeine salbe - pustekuchen, alles nicht für schwangere. nun sitzt ich hier auf arbeit und muß bis 18 uhr durchhalten. erst dann kann ich mir zu hause ein kirschkernkissen drauflegen. unser neues gesundheitssytsem ist doch echt zum heulen....
*mia* 12.ssw
Bisherige Antworten

Meine natürlich "steifen" Hals! o.T.

Re: Hilfe!!! steiger Hals!!!

Hallo Du arme "Mia"!
Besser wäre eh, Du gehst direkt zum Chiropraktiker. Das hört sich nämlich nach einem ausgerenkten Wirbel an (ich kenne mich aus - aua aua) und da doktort der Hausarzt eh nur dran rum!!
Ich wünsch Dir guuute Besserung!
Claudia 14. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen