Suchen Menü

Hilfe: starke halsschmerzen - was darf man

auch in der stillzeit nehmen? weiß jemand was? schnupfen habe ich auch. nheme eigentlich antibiotika gegen die brustentzündung und dachte, die töten alle erreger ab, aber ist wohl doch nicht so :-((
was kann ich nehmen? darf nicht krank werden, habe doch noch meine leonie zu versorgen.
julia mit julius (5 wochen) und leonie (2 jahre)
Bisherige Antworten

Re: Hilfe: starke halsschmerzen - was darf man

Pfefferminztee mit Milch und Honig!!! Sieht eklig aus, schmeckt und hilft aber!!! LG Nicole

von dem tee geht die milch zurück!

Hab von meiner FA wegen Halsschmerzen Tonsilgon von Bionorica bekommen. Ist homöopatisch und rezeptfrei in Apo zu kaufen. Hat mir gemeinsam mit Salzwasser-Gurgeln gut geholfen.
Gute Besserung!
LG mymo

Das besorg ich mir auch!Schön dass man hier immer so gute Tips kriegt!Sonja

So, jetzt richtig eingestellt...

Hab von meiner FA wegen Halsschmerzen Tonsilgon von Bionorica bekommen. Ist homöopatisch und rezeptfrei in Apo zu kaufen. Hat mir gemeinsam mit Salzwasser-Gurgeln gut geholfen.
Gute Besserung!
LG mymo

Re: So, jetzt richtig eingestellt...

sind das tabletten? wie nimmt man das? gehe ich mir gleich bestellen.

Re: So, jetzt richtig eingestellt...

Sind Tabletten. Dosierung steht dabei. Ich glaube anfangs 5 mal am Tag 3 Stück, bei abklingenden Symptomen reduzieren... wie gesagt steht aber in der Anleitung.
LG und Gute Besserung,
mymo (die weiss wie schrecklich Halsschmerzen sind...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen