Suchen Menü

Hilfe - sie pustet immer ins Mittagessen!!!

Hallo an alle Beikost-Mamas,
seit einigen Tagen hat Chiara das Pusten entdeckt. Den größten Spaß hat sie daran, in den Löffel zu pusten, wenn der, gefüllt mit ihrem "Mittagessen" sich dem Mund nähert. Es gibt auch noch die Version, erst alles schön vom Löffel zu essen, eine Runde im Mund verteilen, und dann zu pusten. Ist auf eine Art und Weise ja ganz witzig, aber andererseits kriegt sie erstens nicht allzuviel zu essen, und zweitens sehen wir beide immer aus wie Sau, dabei hat sie schon ein Lätzchen mit Ärmeln.
Ist das nur eine Phase? Geht sie vorüber?
Lg,
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Hilfe - sie pustet immer ins Mittagessen!!!

Huhu Daniela, hast ja gerade auf mein posting geantwortet :-)!
Also, bei Lena war das auch zwei Tage so, daß sie in den Löffel gepustet hat. Sowohl sie als auch ich sahen "klasse" aus. Nach ein paar Mal ernstem NEIN-sagen hat sie das nicht mehr gemacht. Mann sollte dann wohl nicht lachen, wenn sie sowas machen, damit sie merken, daß das nicht so toll ist.
LG, Ine

Re: Hilfe - sie pustet immer ins Mittagessen!!!

... ja genau! habe ich auch gemacht, obwohl es witzig war. und seither klappt es wieder. wenn sie zum pusten ansezt gucke ich ganz böse und sage laut "nein!!!!!!!" und dann läßt sie es meistens ;-)
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen