Suchen Menü

Hilfe, plötzlich übt er Vierfüßler!!!! Lang!

Hallo,
jetzt bin ich ja baff. Erst haben wir seit einer Woche 2 Zähne, dann robbt er fleissig.
Und nun: ich sitze und lese im Forum, Enzo liegt neben mir auf der Couch. Ich gucke kurz zu ihm und erwische ihn dabei wie er locker Vierfüßler übt. Den Po hoch und vor, zurück und vor, zurück.
Du meine Güte, das geht ja jetzt doch ganz schön schnell.
Hilfe, und gerade klatscht er auf meinen Oberschenkel. Huch!
Hach, ist das schön ihn wachsen und gedeihen zu sehen. Er ist ein so fröhliches und nettes Baby. Alle Leute lacht er an, in jedem Laden steht immer eine Frau bei ihm, die mit ihm schäkern muss.
Ich bin sooooooooooooooooooo glücklich und auch stolz, aber euch geht es sicherlich genauso!
So, jetzt muss ich schnell mal wickeln gehen und dann weiter hier lesen.
Der Schenkelklopfer hat nämlich einen rein gesetzt, und das nicht ohne.
Lg Tina Vierfußstand-Trainierer Enzo.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, plötzlich übt er Vierfüßler!!!! La

Hallo, gleich nochmal ich (siehe oben). Bei uns war es ähnlich. Erst bekommt Dori ihren ersten Zahn und auf einmal fängt sie an im Vierfüssler zu stehen - ich dachte auch ich sehe nicht richtig. Nun krabbelrobbtkriecht sie durch die Gegend und übt fleissig Vierfüssler!! Sie ist vorher nicht mal gerobbt oder so. Vom Rumkugeln gleich Richtung Krabbeln. Mal sehen wir lange es noch dauert bis sie losdüst!! Also Glückwunsch Euch beiden und fleissiges Üben!!
LG, Dani & Dori, die nun auch den Vorwärtsgang gefunden hat

Hi,
ich auch nochmal.
Ist doch immer wieder Wahnsinn, was die kleinen so alles lernen. Zur Zeit kommt mir das alles viel zu schnell vor!
Vorbei sind die ´ruhigen´ Zeiten, in denen Enzo nur dagelegen hat und kurz mal die Arme oder Beine bewegt hat.
Mein kleines Baby wird gross und kann bald laufen, sagt irgendwann Mama!
*Hach* wie die Zeit vergeht!
Sorry, aber manchmal werde ich richtig sentimental!
Lg Tina und Schlaf-Enzo.

Ja, wahrlich, die ruhigen Zeiten sind vorbei. Dorothee verscuht nun ständig an Sachen heranzukommen, an die sie bisher noch nicht so rangekommen ist (DVD-Player etc). Nun muss ich ganz schön aufpassen und auch mal "Nein" sagen. Die Kleinen werden groß :-)
LG, Dani & ebenfalls Schlaf-Dori
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen